[Kernel ICS&JB]Phenomenal 3.0 ICS & 4.0 JB (Normal, Medium, Extreme)

Über 70% deepsleep, über 1 tag akkulaifzeit und noch 17% übrig,. Ich kann nur nicht sehen wie lange davon dein Display an war,.. bei Ber Display Laufzeit von 4-6 Stunden, denke ich kann man nicht meckern,.. Ich komme jedenfalls nicht auf solche Werte.

Samsung Galaxy S3 - rooted - CheckRom 3.5 - CustomKernel - 32GB SDcard
 
sleimy79 schrieb:
Hallo ich bin ein Neuling und wollte fragen ob die Werte ok sind?



Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diese werte sagen da nix aus. Das Handy hat ja nur geschlafen. Wenn ich nix mache,dann kommt man locker auf 2 oder 3 tage. Wie kann man da gute werte sagen?
Erst hat ja fast nix gemacht damit.

Kopfkraul......

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich bin kein Programmierer. Der Kernel stammt nicht von mir. Da musst du dich schon bei den xda an den Dev. wenden.
 
Neue Version vom Kernel ist draussen.

CHANGELOG 3.0
based on samsung update 4...ramdisk from XXBLG8. For extreme version: internal cpu voltages from -100mv to -50mv

Extreme:
cpu arm : -125mv to all freq
cpu internal: -50mv to all freq
bus: -100mv to all freq
gpu: -100mv to all freq

CWM: http://dl.dropbox.com/u/33360162/phe...3.0Extreme.zip

Medium:
cpu arm : -100mv to all freq
cpu internal: -50mv to all freq
bus: -100mv to all freq
gpu: -50mv to all freq

CWM: http://dl.dropbox.com/u/33360162/phe...l3.0Medium.zip

Normal:
cpu arm : -75mv to all freq
cpu internal: -50mv to all freq
bus: -50mv to all freq
gpu: -50mv to all freq

CWM: http://dl.dropbox.com/u/33360162/phe...l3.0Normal.zip

Quelle
 
  • Danke
Reaktionen: teddy3
OP update.
 
So, habe eben den Medium 3.0 geflasht, bin mal gespannt wie er so läuft.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hsv-Tobi schrieb:
So, habe eben den Medium 3.0 geflasht, bin mal gespannt wie er so läuft.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Und? Zufrieden mit dem kernel? :)
 
Ja, der Kernel läuft gut bisher. Habe ihn ein paar Tage benutzt, nun nutze ich den Stock Kernel der Wanam.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ich habe den 3.0er Extreme drauf...echt gut.
So wie es aussieht schaffe ich 3 Tage mit einer Akkuladung und für mich normaler Nutzung :D
 
Wird das S3 bei der Bedienung durch den Kernel langsamer?
 
Nein. Es ändert sich ja nicht die Taktfrequenz, nur die Spannung. Dadurch wird es nicht langsamer.

Viele Grüße
Andi

RS1977 schrieb:
Wird das S3 bei der Bedienung durch den Kernel langsamer?
 
Das ist ja der riesen Vorteil eines UV Kernels....Output also Leistung bleibt gleich jedoch versucht man so wenig Input wie möglich zu geben ;)
 
Ok danke für die Infos. Mal schauen ob der Phenomenal oder der Speedmod Kernel besser zu mir passt
 
Der 3.0 Extreme Kernel führte bei mir zum öfteren hängen bleiben, aber der Medium läuft gut.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Auf dem S2 hatte ich den Phenomenal Extrem und war super zufrieden damit auf dem S3 läuft der Extrem leider nicht.... gibt immer mal Neustarts....
 
Bei mir und meiner besseren Hälfte läuft der Extreme bisher ohne Probleme :)
Wenns Probleme geben sollte dann eben Medium ;)
 
Also der SpeedMod läuft echt perfekt.... werd aber jetzt mal den Phenomenal 3.0 Medium testen und mich dann entscheiden :)
 
Ziemlich Akkusparend der Medium 3.0.
bc682511-ab2a-178b.jpg
bc682511-ab31-734e.jpg


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
bc682511-efee-5ba4.jpg
bc682511-eff5-4dd9.jpg

bc682511-f2d7-c0c2.jpg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.521
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.311
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.047
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten