[Kernel ICS&JB]Phenomenal 3.0 ICS & 4.0 JB (Normal, Medium, Extreme)

Dier Wertevergliech ist doch Witzlos.
Das hängt so stark vom Userverhalten ab - und solange keiner dieses mit Stopuhr stopt sind die Werte aussagelos.
 
ura2u7ed.jpg
Der neueste 4.0 Medium Kernel läuft wirklich astrein. Die Werte sprechen für sich.
e7usu8aj.jpg
y2a2uzap.jpg


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr gute Performance, keine Hänger! Weiter so!
 
Also mein Handy hat mit dem Kernel einfach mal neugestartet die Nacht :o

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mit welchem davon? Medium oder Extreme?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hsv-Tobi schrieb:
Mit welchem davon? Medium oder Extreme?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Mit dem Medium. Ich bin aufgestanden wollte auf mein Handy schauen und dann kam mir erstmal meine PIN Eingabe entgegen. Und meine Swiftkey Tastatur war auch deaktiviert :o .. Aber mal schauen.

Ich teste den Kernel gerade.

Habe aber seit 40 Minuten schon 3% verloren ~ mit 9 Minuten Bildschirm an!
 
So, habe den medium version paar tage getestet, ist genauso wie stock Kernel
 
Der Medium Kernel läuft wirklich topp wie ich finde.
bamanydu.jpg
ze7y6usu.jpg


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
@Hsv-Tobi
Wie erreichst du so eine lange Screen On Zeit? Auf welcher Stufe hast du die Bildschirmhelligkeit und manuelle oder automatische Helligkeit?

Danke.
 
@ hsv-Tobi. Welche Rom nutz du denn?

Mfg

Gesendet von meinen super Galaxy s3
 
Ich nutze die neueste CheckROM (5.5),die Helligkeit habe ich auf Automatisch stehen. Ansonsten habe ich nichts extra eingestellt oder dergleichen. ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hsv-Tobi schrieb:
Ich nutze die neueste CheckROM (5.5),die Helligkeit habe ich auf Automatisch stehen.
Und welche Helligkeitsstufe bei Automatisch?
 
Diese hier.
mabahyru.jpg


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Danke @Hsv-Tobi, also automatische Helligkeit auf "ziemlich dunkel".
 
Ganz genau, bin wie gesagt sehr zufrieden damit. :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
sooooooo spitze der kernel!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ich finde dass man dazuschreiben soll dass der Kernel nicht für Jelly Bean AOSP und AOKP geeignet ist. Ich habe vorhin den Kernel geflasht weil ich auf das Wort eines Users hier im Forum vertraut habe, und nun ist mein Handy aus und lässt sich nicht mehr rebooten. Zum Glück funktioniert die 3 Tasten Kombo und ich komme damit ins CWM Menü.
Ich bitte den TV auf dieses Problem aufmerksam zu machen, damit andere User gewarnt sind. Vielleicht haben die anderen nicht das Glück ein Backup vorher gemacht zu haben.

Danke!
 
Hatte bis heute den neuesten Medium Kernel drauf, doch nun bin ich wieder zum Stock Kernel zurück. Hatte mit dem aktuellen Phenomenal zu viele Ruckler etc.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hab den Kernel in Kombination mit der Omega 27.2 und kann mich eigentlich nicht beklagen.
Läuft genauso smooth wie der Stock.

Schade nur was mit dem Siyah passiert ist. Mit dem Siyah läuft mein System seit 1.7 absolut gar nicht mehr flüssig ... :S

iPhone is temporary, Galaxy is forever!
 
Schnell und sparsam......

ONTHEROAD
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1350335481142.jpg
    uploadfromtaptalk1350335481142.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 374

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.510
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.287
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.037
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten