[Kernel ICS&JB]Phenomenal 3.0 ICS & 4.0 JB (Normal, Medium, Extreme)

sagt mal funktioniert der Kernel auch mit der heute erschienenen I9300XXDLIH DBT JB (4.1.1)?
oder muss man da jetzt warten bis ein Update des Kernels kommt? Eigentlich nicht oder?:D
 
Kurz und bündig: Funktioniert auch mit der DLIH. Der Kernel Code ist immer noch Update 5 von Samsung, daran hat sich seit längerem nichts geänder.

Kannst schon flashen.

Viele Grüße
Andi


jemus schrieb:
sagt mal funktioniert der Kernel auch mit der heute erschienenen I9300XXDLIH DBT JB (4.1.1)?
oder muss man da jetzt warten bis ein Update des Kernels kommt? Eigentlich nicht oder?:D
 
  • Danke
Reaktionen: jemus
Ich kann nur bestätigen.
Phenomenal 4.0 Normal

Bei normaler Verwendung:
- abgesteckt 01.11 0500 Uhr
- Verbindungen auf 3G
- ca 10 SMS
- unzählige Whats App Nachrichten
- WLAN von 0500 - 0600 und 1715 - 2230

Ich kann mich nicht beklagen.

uploadfromtaptalk1351842052896.jpg

uploadfromtaptalk1351842083142.jpg
 
Leuteeeee xd ich brauch eure hilfe :))
Funktioniert der kernel denn jetzt auch mit cyanogenmod? :D
Und woher wüsste ich das denn dan bei anderen kerneln? :o
 
wlffchen81 schrieb:
Ich kann nur bestätigen.
Phenomenal 4.0 Normal

Bei normaler Verwendung:
- abgesteckt 01.11 0500 Uhr
- Verbindungen auf 3G
- ca 10 SMS
- unzählige Whats App Nachrichten
- WLAN von 0500 - 0600 und 1715 - 2230

Ich kann mich nicht beklagen.


Anhang anzeigen 135780


Mich hätte hier jetzt mal ein Screenshot von der Screen On Zeit brennend interessiert!:glare:
 
Hat den schon jmd auf der ELK4 getestet? Im XDA Thread steht da leider noch nichts zu und da darf ich nichts posten:X
 
Funktioniert ohne Probleme.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.511
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.291
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.037
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten