[Kernel] ICUP ICS - Kernel

Dann bin ich mal beruhigt wenn es nicht schlimm ist wenn da 03 steht.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich mag den Kernel auch, aber wieso funzt bei mir BLN auch nicht -.-
 
Adinoid schrieb:
Ich mag den Kernel auch, aber wieso funzt bei mir BLN auch nicht -.-

Funktioniert bei mir schon länger ohne Probleme. (Hatte keinen Dalvik Cache gewiped)
Ich denke mal du hast schon die üblichen Schritte
-Cache Wipe
-Dalvik Wipe
-Kernel flashen
-Fix Permissions
ausgeführt?
 
Richtig. Komisch das es dann nicht funktioniert bei mir..
 
Adinoid schrieb:
Ich mag den Kernel auch, aber wieso funzt bei mir BLN auch nicht -.-

Mit APP NSTOOLS >BLN einstellen ! Sollte Funktionieren.;)
 
Habe ich schon eingestellt und es blinkt immer noch nicht. Funktioniert das bei Anrufen überhaupt??
 
Mit der app bln control im Market geht es 100%

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Super wenn ich diese installiere dann sagt diese mir das mit der eugene sowie der v14 matr1x bln nicht verfügbar wäre. "this liblights does not support bln"
 
Zuletzt bearbeitet:
Adinoid schrieb:
Habe ich schon eingestellt und es blinkt immer noch nicht. Funktioniert das bei Anrufen überhaupt??
Wenn du nicht die bezahlte BLN App nutzt, dann funktioniert das bei Anrufen (bisher) nicht.
 
Ja, aber die APP an sich läuft bei mir nicht!..liblights does not support etc.

Egal.. erstmal funzt BLN mit NStools, jedoch nur bei Nachrichten von Whatsapp. Leider auch keine Anrufe.. schade
 
hallo erstmal bin neu hier.
ich habe soeben diesen kerner geflasht(speedy-3) habe vorher auch dalvikcache und cache gewiped und permissions fix gemacht. nun funktioniert mein wlan nichtmehr. ich kann auch keinen anderen kernel patchen da mein recouvery menü weg ist(es kommt nur der kaputte androide) bitte helft mir ich bin neu in der materie.

ich habe ein nexus s i9023 ics 4.0.3 stock rooted

mfg flodroid9
edit: es funktionieren auch keine der features des kernels
 
Zuletzt bearbeitet:
flodroid9 schrieb:
hallo erstmal bin neu hier.
ich habe soeben diesen kerner geflasht(speedy-3) habe vorher auch dalvikcache und cache gewiped und permissions fix gemacht. nun funktioniert mein wlan nichtmehr. ich kann auch keinen anderen kernel patchen da mein recouvery menü weg ist(es kommt nur der kaputte androide) bitte helft mir ich bin neu in der materie.

ich habe ein nexus s i9023 ics 4.0.3 stock rooted

mfg flodroid9
edit: es funktionieren auch keine der features des kernels

Dann ist wohl was bei der Installation des Kernels schief gelaufen. Flash doch die Recovery über die App RomManager oder über cmd am PC neu und flash den Kernel nochmal
 
das problem ist ja dass ich kein wlan nutzen kann(und übershandynyetz geht nicht da ich noch keine flat habe) und deshalb kannn ich nich über rommanager machen. ich habe jetzt versucht den clockworkmod und twrp über fastboot zu installieren. leider kommt dann immer die meldung(siehe bild)
auf meinem NS steht folgendes: FASTBOOT STATUS-FAILUnknow PARTITION

edit: oh man sorry ich war so doof und hab recOUvery statt recovery geschrieben.
kann geschlossen werden
 

Anhänge

  • Aufzeichnen.JPG
    Aufzeichnen.JPG
    20,2 KB · Aufrufe: 197
Zuletzt bearbeitet:
flodroid9 schrieb:
das problem ist ja dass ich kein wlan nutzen kann(und übershandynyetz geht nicht da ich noch keine flat habe) und deshalb kannn ich nich über rommanager machen. ich habe jetzt versucht den clockworkmod und twrp über fastboot zu installieren. leider kommt dann immer die meldung(siehe bild)
auf meinem NS steht folgendes: FASTBOOT STATUS-FAILUnknow PARTITION

Hallo Recovery nicht Recouvery !!!!! Dann geht`s

fastboot flash recovery ....
 
Hab diesen Kernel jetzt mal zum testen geflasht.
Eine Frage zu Vodoo: Hab mir gerade mal die Vodoo-App (kostenlose Version) aus dem Market geladen. Hier fehlen allerdings die Display Settings, kann das sein???
 
Elting schrieb:
Hab diesen Kernel jetzt mal zum testen geflasht.
Eine Frage zu Vodoo: Hab mir gerade mal die Vodoo-App (kostenlose Version) aus dem Market geladen. Hier fehlen allerdings die Display Settings, kann das sein???

Die Display-Settings sind meines Wissens nur für Amoled. Und die kostenlose Version ist auch bei mir ohne Display-Settings.
 
flying fox schrieb:
Die Display-Settings sind meines Wissens nur für Amoled.

Das wusste ich nicht! Danke für die Info!
 
Ich habe das Problem, dass bei neuen SMS kein BLN funktioniert. Habe folgendes beobachtet:

Bei normalen Notifications (wie zb Whatsapp) geht ja der screen NICHT an, sondern es kommt nur der Benachrichtigungston....in diesem Fall geht BLN, es blinkt. Bei einer SMS geht der screen an und bei Nichtberühren wieder aus, und BLN funktioniert NICHT!

Das ist doch eine Systematik, dass das nicht funktioniert, oder? Irgend ne Einstellung?
 
Dadurch das der Bildschirm angeht geht BLN aus. Es war quasi kurz aktiviert und wurde dann ausgeschaltet.
Die Standard SMS App macht das nicht soweit ich weiß (eventuell da mal Pop up notification ausschalten), musst also mal bei deiner App in den Einstellungen gucken.
 
Wundervoller Kernel. Mit dem Aosp+Rom ist alles so, wie ich es mir wünsche. Wirklich Alles. :)

Grüße, Paul
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
3.603
Firetime
Firetime
Adinoid
  • Adinoid
Antworten
14
Aufrufe
4.210
Adinoid
Adinoid
R
Antworten
15
Aufrufe
5.434
reapsor
R
Zurück
Oben Unten