[Kernel] ICUP ICS - Kernel

Weiß jetzt nicht, ob's am Kernel oder am Nova Launcher lag... Konnte gerade keine einzige App mehr öffnen... Nur noch FC's! Da half nur noch Neustart... :mad:

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
 
Speedy-4 ist draußen! :)


Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Müllstein und wiesi_at
Sieht ja mal vielversprechend aus. Aber was ist denn mit "data corruption" gemeint. In etwa kann ichs mir denken aber gemerkt hab ich nichts davon. Naja ist ja eigentlich auch egal ist ja jetzt gefixt
 
Was mich ein wenig stutzig macht ist folgendes Statement von eugene

If your Going to Flash Speedy-4 & Used a Speedy Kernel in the Past!

Wipe! Wipe! Wipe! Wipe!!!

You must Wipe you Android OS / Factory Reset to get off the Dirty mount!

~Eugene

Ich hab zwar Cache und Dalvik gewipet, aber keine Factory Reset durchgeführt... trotzdem habe ich bisher keine Probleme! Hmmm...
 
Hab auch nur die üblichen Sachen gewiped .. keine Lust nur wegen eines Kernels das System zurückzusetzen. Da würd ich eher auf einen anderen Kernel wechseln!
 
Bin von der NexusBeam mit Speedy 3 auf Ultimate ICS mit Speedy 4 gewechselt.
Zuerst alles gewiped außer factory reset, dann alles formatiert außer user data, dann letztes UICS installiert, den speedy 4 hinterher und nochmal ein fix permission. Alles läuft, ohne jedes Problem. Und alle Einstellungen, Apps und Optionen sind noch vorhanden.

OT: und mit der UICS hab ich endlich 3-way-reboot :thumbup: und eine perfekt funktionierende Google Voice Search :thumbsup: und auch das mounten als Datenträger unter Windows klappt wieder.
 
Zum Thema Fullwipe bei Flashen von Speedy 4: Hab ich nicht gemacht,keine Probleme. Sobald es Probleme geben sollte, werd ichs halt machen.
 
Kurze Frage: Speedy4 gab es im XDA-Forum nur als eine Version... hier sind es jetzt gleich mehrere... Wenn ich bisher über NSTools cfq eingestellt hatte, dann nehm ich jetzt auch die entsprechende Version, oder?

tapatalked with my Hannspad
 
Auch bei XDA- gibt es mehrere jetzt. Warum?! Ich hab keine Ahnung warum der gute Eugene die Scheduler splittet.
Ich denke aber das deine Vorgehensweise schon richtig ist.
 
eugene sagt: bei allen Versionen kann man alle Sheduler einstellen, aber der im Link genannte ist als default angelegt!

tapatalked with my Hannspad
 
Elting schrieb:
Kurze Frage: Speedy4 gab es im XDA-Forum nur als eine Version... hier sind es jetzt gleich mehrere... Wenn ich bisher über NSTools cfq eingestellt hatte, dann nehm ich jetzt auch die entsprechende Version, oder?

tapatalked with my Hannspad

Ist eigentlich egal. Die verschiedenen Versionen beziehen sich nur auf die voreingestellten Werte. Kannst du alles in NSTools umstellen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Elting
Wow. Speedy 5 ist verdammt schnell.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Startpost wird morgen aktualisiert. Mir fehlt gerade die zeit .

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Im Startpost werd ich nur die fertigen Versionen ergänzen. Speedy 6 wird wohl bald nicht mehr Alpha sein schätz ich
 
Mein Gott, jetzt zoffen die sich wegen diesem blauen Ladebalken beim Google-Logo... :rolleyes:

tapatalked with my Hannspad
 
Elting schrieb:
Mein Gott, jetzt zoffen die sich wegen diesem blauen Ladebalken beim Google-Logo... :rolleyes:

tapatalked with my Hannspad

Hab ich auch schon gelesen ^^ teilweise aber unterhaltsam :D
 
Wow, kommen jetzt die Kernel im Wochentakt oder was? Bin grad beim Speedy4, wenn das so weitergeht komm ich mit dem Aktualisieren nicht mehr hinterher ^^
Ich finds zwar ein bisschen schade, dass ich keine höhere Performence und längere Akkulaufzeit merke(auch beim Runtertakten auf 800MHz), aber nett ist er irgendwie trotzdem, vor allem wegen der Backlight-Funktion.
Wird es später eigentlich(auch wenn dies maximal eine Einschätzung sein kann) auch eine Möglichkeit geben den Speedykernel bei verschiedenen ROMs(u.a. auch beim CM) zu verwenden, oder ist der nur für die Stock-ROM konzipiert?
 
Firetime schrieb:
Wow, kommen jetzt die Kernel im Wochentakt oder was? Bin grad beim Speedy4, wenn das so weitergeht komm ich mit dem Aktualisieren nicht mehr hinterher ^^
Ich finds zwar ein bisschen schade, dass ich keine höhere Performence und längere Akkulaufzeit merke(auch beim Runtertakten auf 800MHz), aber nett ist er irgendwie trotzdem, vor allem wegen der Backlight-Funktion.
Wird es später eigentlich(auch wenn dies maximal eine Einschätzung sein kann) auch eine Möglichkeit geben den Speedykernel bei verschiedenen ROMs(u.a. auch beim CM) zu verwenden, oder ist der nur für die Stock-ROM konzipiert?
Bis auf MIUI klappen eigentlich alle bekannten Kernel mit den custom ROMs die es so gibt.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
3.601
Firetime
Firetime
Adinoid
  • Adinoid
Antworten
14
Aufrufe
4.209
Adinoid
Adinoid
R
Antworten
15
Aufrufe
5.432
reapsor
R
Zurück
Oben Unten