1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Cheve, 05.09.2011 #1
    Cheve

    Cheve Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    27.05.2011
    Phone:
    HTC One X Plus
    Hi

    Ich habe mir das HoneyVillain (3.2) Rom installiert. Das klappt auch super. Nun wollte ich auch den passenden Kernel dazu installieren. Ich habe die Installation auch nach Anleitung gemacht (delvik wipe, Cache wipe ) . Ich habe aber das Gefühl, dass sich nichts geändert hat. Wenn ich mir die kernelversion, anschaue steht da auch immer egal ob ich 3.0 oder 3.1 installiere immer 2.6.36.4 honeyvillain 1.1+ . Woran kann ich nun sehen, welche Version nun wirklich installiert ist ?
     
  2. BigMoomba, 06.09.2011 #2
    BigMoomba

    BigMoomba Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    85
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.06.2011
    Jo hab vorhin mit Taboonay den Billain Iconia Kernel v3.2 aufgespielt und hab nun drin stehen 2.6.36.4HoneyVillain-1.1+
     

Diese Seite empfehlen