1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kernel Installieren !!!???

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Asus Eee Pad Transformer" wurde erstellt von sonnengottblau, 30.09.2011.

  1. sonnengottblau, 30.09.2011 #1
    sonnengottblau

    sonnengottblau Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    85
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    16.11.2010
    Hallo,
    kann mir vielleicht jemand erklären wie ich Manuel den aktuellen Asus Kernel installieren kann???

    ich habe mir auf mein Pad die Aktuelle ww Version installiert (hatte vorher D ) bei dieser ww Version ist aber anscheinend nicht der original Kernel , da steht als Kernel Version "2.6.36.3-00003-g9baf8f7 android@Mecury#1" das ist doch nicht original so oder ???
     
  2. mickdry, 30.09.2011 #2
    mickdry

    mickdry Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    200
    Erhaltene Danke:
    60
    Registriert seit:
    12.06.2011
    doch, kommt mir bekannt vor. denke, daß ist das original.
     

Diese Seite empfehlen