1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kernel installieren?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Evo 3D" wurde erstellt von exkcir, 08.05.2012.

  1. exkcir, 08.05.2012 #1
    exkcir

    exkcir Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    85
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.04.2012
    Ich hab je kleine Frage zum Thema Kernel installieren:
    Kann ich den gleich wie eine ROM über das recovery installieren, also über install zip from SD?
     
  2. Woschdi, 08.05.2012 #2
    Woschdi

    Woschdi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,819
    Erhaltene Danke:
    564
    Registriert seit:
    28.10.2011
    Ja installierst Du genauso sofern Du s-off bist ;)

    Bei s-on via adb, glaube ich, da kenne ich mich aber nicht wirklich aus oder mit der 4ext Recovery geht es auch!!

    Von den ersten ICS Kerneln aber die Finger lassen - laufen nicht rund und machen Probleme!!
    Kernelwechsel vorerst nur auf GBread ;)


    Cheers
     
  3. exkcir, 08.05.2012 #3
    exkcir

    exkcir Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    85
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.04.2012
    Gut, ich hab mir gestern Root und s-oft gemacht und auch 4ext oben
    ich will mir den Anthrax V2 Test14 #18 oder wie der heißt installieren ( der meistgeladenste im kernel sammelthread)

    Der müsstekeine Probleme machen oder?

    Und was ist gbread?
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.05.2012
  4. Woschdi, 08.05.2012 #4
    Woschdi

    Woschdi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,819
    Erhaltene Danke:
    564
    Registriert seit:
    28.10.2011
    Den kannste klar nehmen, aber nur für Gingerbread ROMs, ist klar, gell :D
     
  5. exkcir, 08.05.2012 #5
    exkcir

    exkcir Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    85
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.04.2012
    Aso,ja klar :)
    Hab ihn installiert, läuft wie geschmiert
     

Diese Seite empfehlen