Kernel installieren?

E

exkcir

Ambitioniertes Mitglied
1
Ich hab je kleine Frage zum Thema Kernel installieren:
Kann ich den gleich wie eine ROM über das recovery installieren, also über install zip from SD?
 
Ja installierst Du genauso sofern Du s-off bist ;)

Bei s-on via adb, glaube ich, da kenne ich mich aber nicht wirklich aus oder mit der 4ext Recovery geht es auch!!

Von den ersten ICS Kerneln aber die Finger lassen - laufen nicht rund und machen Probleme!!
Kernelwechsel vorerst nur auf GBread ;)


Cheers
 
Gut, ich hab mir gestern Root und s-oft gemacht und auch 4ext oben
ich will mir den Anthrax V2 Test14 #18 oder wie der heißt installieren ( der meistgeladenste im kernel sammelthread)

Der müsstekeine Probleme machen oder?

Und was ist gbread?
 
Zuletzt bearbeitet:
Den kannste klar nehmen, aber nur für Gingerbread ROMs, ist klar, gell :D
 
Aso,ja klar :)
Hab ihn installiert, läuft wie geschmiert
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1.433
exkcir
E
B
  • basbus
Antworten
1
Aufrufe
3.491
mister-mo95
mister-mo95
S
  • ScoBe
Antworten
0
Aufrufe
2.680
ScoBe
S
Zurück
Oben Unten