9.7 Wifi KERNEL IS NOT SEANDROID ENFORCING

h3x

h3x

Neues Mitglied
5
Hallo Leute.

Ich habe mein sm-t810 (5.0.2) gerootet und TWRP geflasht !
Danach folgendes Rom über TWRP im ZIP-Format installiert:
Neked-Nook-Xposed-810-Odexed.zip.
Alles soweit prima geklappt, bin nun auf 5.1.1 mit xposed und ROOT.
Soweit so gut, alles funktioniert prima.

Doch wenn ich mein Tablet neu starte oder nach einem power off einschalte bekomme ich ganz oben links in einer knallroten Schrift folgende Meldung für mehrere Sekunden beim starten des Betriebssystem angezeigt:

KERNEL IS NOT SEANDROID ENFORCING

Alles scheint aber dennoch einwandfrei zu funktionieren und ich kann mit dieser Meldung ehrlich gesagt nicht viel anfangen. Kenne mich in dieser Sache eigentlich auch nicht so gut aus und frage mich nun was es mit dieser Meldung auf sich hat.

Muss ich mit irgendwelchen Nachteilen oder Einschränkungen rechnen?
Sollte ich, oder muss ich gar einen neuen Kernel flashen? (Welchen müsste ich dann nehmen, und ist anschließend mein ROOT weg?)

Vielen Dank fürs lesen, ich wünsche euch noch einen angenehmen Tag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das bedeutet nur, daß der Kernel geändert wurde..
Zeigt mein Note 3 auch an..
 
Hallo, danke für die Antwort.
Das bedeutet also jedes Mal wenn ich ein neues custom Rom installiere, bekomme ich diese Meldung?
Egal welches ich nehme , und es hat des Weiteren keine Konsequenzen?
Also auch bei dem cyanogenmod?

Mfg h3x
 
Kommt auf den Kernel an..

Sonst ist es egal ob die Meldung beim Start da steht oder nicht..

Garantie is so oder so weg.

Da Knox getriggert wurde beim rooten.
 
  • Danke
Reaktionen: h3x
Das mit der Garantie ist mir klar, mir war es nur wichtig zu wissen ob soweit mit dem Betriebssystem alles in Ordnung ist und alles ohne Einschränkungen oder so funktioniert. Knox ist mir egal

Dankeschön. ...
 
Bitteschön.. ☺
 

Ähnliche Themen

IngoPan
Antworten
12
Aufrufe
1.628
IngoPan
IngoPan
F
Antworten
0
Aufrufe
1.416
feivel84
F
Zurück
Oben Unten