[Kernel][JB][3.0.74][4.1/4.2] Nexus Kernel Alle Versionen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin von CIT auf Nexus umgestiegen, da der Akkuverbrauch beim CIT bei mir sehr hoch war.
Bei mir läuft der Kernel auch sehr sehr flüssig und die Akku Laufzeit ist auch gut. ;)
 
Habe mir heute den Kernel auch mal draufgemacht. Alles hing bei mir und war total laggy. Entweder liegt das am Kernel selbst oder daran, dass es nur 2 exUV Versionen gibt und mein Handy keine exUV Versionen verträgt. Bin nun wieder zum PhenomKernel 2.1 gewechselt. Nun läuft alles wieder einwandfrei :thumbsup:
 
Ups, sorry :sad:

Ich bin übrigens sehr erstaunt. Die exUV vom Nexus kernel ist die einzige exUV die bei mir problemlos läuft. Es scheint doch erhebliche HW Unterschiede oder Unterschiede in den verbauten Komponenten zu geben ...
 
Muhtant schrieb:
Ups, sorry :sad:

Ich bin übrigens sehr erstaunt. Die exUV vom Nexus kernel ist die einzige exUV die bei mir problemlos läuft. Es scheint doch erhebliche HW Unterschiede oder Unterschiede in den verbauten Komponenten zu geben ...

Welche Board Revision hast du?
 
0x06
 
Hab auch 0x07 und der 9.3.1 flutscht nur so. Board revision kanns also nicht sein.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Wo kann ich diese Revision nachschauen?
 
gibt nen update. Er nennt die Reihe nun Nexus beta. Varianten nur für das WIFI ab CM10 Beta3 von Ivendor und auch eine Variante für CM10.1 - alles hier drin:

My Files
 
Also bei mir läuft der Kernel sehr gut. Keine Laggs und der Akkuverbrauch ist auch ziemlich niedrig. ;)
 
Ich habe gerade wieder die Vorversion restored. Vollen Empfang, G3 ind keinen Internet Zugang :mad:
 
Was macht denn der Nexus governor? Weiß jemand auf was der basiert und wann er wie taktet?
 
Funktioniert OTG mit dem Kernel? Ich kriegs nicht zum laufen.
 
Ja, eine Seite an den PC, andere ans Handy, andere an den Fat32 USB-Stick. Ich habe alle Anschlussmöglichkeiten ausprobiert. Irgendwann, als dann der Stick am PC erkannt wurde, habe ich genau die Anschlüsse Handy und PC vertauscht, doch am Handy wurde via USB OTG Helper immernoch kein Laufwerk gefunden.
Aber wenn der Kernel das unterstützt, dann weiß ich wenigstens, dass noch eine Chance besteht, wenn ich weiter herumexperimentiere und ausprobiere.
 
Also ich hab gerade mal im Startpost geschaut,da finde ich nichts über OTG Support aber ich bin mir fast sicher das ich das mal gelesen hab das der das unterstützt
 
Bei xda wurde das Thema öfters behandelt: xda-developers - Search Results

Ist es vielleicht ein Zeichen, dass mein Handy mit dem Y-Kabel geladen wird, anstatt dass der Stick erkannt wird?
Vielleicht können die USB-Signale dann nichtmehr erkannt werden :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

magicw
Antworten
110
Aufrufe
22.142
ThorTam
ThorTam
C
  • Corsaaa
Antworten
3
Aufrufe
1.259
Flash04
F
sgspluss
Antworten
46
Aufrufe
12.528
sgspluss
sgspluss
Zurück
Oben Unten