[Kernel][JB 4.2] Hundsbuah STOCK/CROMI 10.6.1.8.4

Danke schon mal :)

Ist die stable?
 
Beta 11 ..... die Stabilste :thumbup:
 
Hast du mit der Version Erfahrungen bzw. kannst du mir sagen, wo ich mich über die Version informieren kann? Ich merke gerade, dass ich ohne Infos etwas zurückhaltend beim Installieren bin :biggrin:
 
Keine Erfahrung, außer dass die auf dem Stock Rom läuft. Und weiter oben gibts ja gute Meldungen zum CROMi-X.

Also klatsch doch einfach drauf und probiers ...... auf Deinem ..... äh, was haste?

Schreib mal Dein Modell in Dein Profil hier, dass man sieht, was Du hast.
 
Die version 10 schmierte noch gelegentlich ab, bei V11 hab ich seit Wochen auf der CROMi keine probleme, falls das weiterhilft.

LG
 
Ich hab ein Transformer TF300T.

Hab mir die v11 mal runter geladen. Der Erfahrungsbericht von rollimv klang ja gut. Ganz schön schhlanker Download mit nur 8MB.
 
Normale große für nen Kernel würde ich mal sagen :)
Denk noch dran die hundsbuah app zu installieren:)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Letzte frage vorm loslegen... Hier kann man recht genau nachlesen, was an Vorbedingungen erfüllt sein muss. Für die v11 ja leider nicht, deshalb frag ich nochmal was:

Ich hab Android 4.2.1, muss ich wie bei vielen anderen auf 4.1.1 downgraden bevor ich den Kernel einspiele?

ASUS Build Number ist die 10.6.1.15.3
 
Nö, einfach flashen.
 
nicht vergessen pimp my rom zu installieren und initd support damit aktivieren !!

LG
 
Hat schon mal geklappt - vielen Dank euch beiden :)

Bei den Nacharbeiten - pimp my rom & hundsbuah-app - bin ich gerade dran.
Das sind dann ja Peanuts.

Bei Flashen von nem Kernel bin ich immer ein Schisser, habt ihr ja gemerkt :D
 
Habe mir angewöhnt vor jedem Flashen ein Backup zu machen, kann ich nur empfehlen :D .

LG
 
Alles prima - Mein TF300T läuft nun mit bis zu 1.7Ghz, fühlt sich schnell an und das ist es laut Quadrant Benchmark auch :)

Laut Pimp my ROM kann ich hat mein Kernel bereits einen init.d Support, was das Tool zu folgendem Kommentar bewegte: "This tool is useless to you :(" Ich hab init.d Support trotzdem aktiviert.

Als nächstes würde ich mir gerne ne Mod installieren, wie Cyanogen. Die kommen ja auch oft mit nem Kernel. Den Hundsbuah-Kernel möchte ich aber behalten. Habt ihr da noch Ideen & Empfehlungen & Links für Mods, die ohne Kernel kommen und mit dem Hundsbuah-Kernel zusammen funktionieren?
 
Da gibts nix , Hunds wird auch keinen Kernel für CM10.1 anpassen laut seiner aussage im XDA Forum.
Die Offizielle CM10.1 läuft glaub ich auch nur mit dem alten Bootloader. :(

LG
 
Habe eben von Hundsbuah erfahren, dass es keine Entwicklung des Kernels in Richtung TF300TL oder TG geben wird. Er hat leider keine Zeit.

Ergo: Entwickler gesucht! :thumbup:
 
So habe mal den Theard auf den aktuellen Stand gebracht da ich mein TF300T gebrickt hatte lange auf ein Mainboard warten musste. Aber es lebt wieder :)))
 
Hat schon jemand versucht einen DVB-T Stick mit diesem Kernel zum Fliegen zu bringen?

Ich habe Stick, Treiber, APP und FW und es tut doch nicht.
 
ahoi, bevor ich jetzt drauf los flashe. ich hab die aktuellste stock fw(10.6.1.27.5) auf meinem tf300t, läuft der kernel da auch? mfg
 
Ja, der läuft dann auch.
 

Ähnliche Themen

S
  • sterum77
Antworten
3
Aufrufe
1.644
MadMurdoc
MadMurdoc
michafdl
Antworten
0
Aufrufe
3.154
michafdl
michafdl
Pipolino
Antworten
145
Aufrufe
37.982
Pipolino
Pipolino
Zurück
Oben Unten