[Kernel][JB/ICS]JaggyKernel

Hey!

Kann mir jemand erklären, warum die BigMemory Kernel (Diablo, Jaggy,..) etwa alle um die 400mb Ram zur Verfügung stellen, aber der BigMemory Kernel von CastagnaIT nur 370?

Das sind immerhin ganze 30mb Unterschied... :scared:
 
galaxyplover schrieb:
Hey!

Kann mir jemand erklären, warum die BigMemory Kernel (Diablo, Jaggy,..) etwa alle um die 400mb Ram zur Verfügung stellen, aber der BigMemory Kernel von CastagnaIT nur 370?

Das sind immerhin ganze 30mb Unterschied... :scared:

dibalo hat doch keinen aktuellen kernel mehr? und jaggys hat nun auch 394mb, und castagnaIT meinte auch iwann mal, die andren hätten die values wohl falsch gesetzt, ka.
Ich warte mal auf den nächsten kernel mit bln dann^^
 
signs23 schrieb:
dibalo hat doch keinen aktuellen kernel mehr? und jaggys hat nun auch 394mb, und castagnaIT meinte auch iwann mal, die andren hätten die values wohl falsch gesetzt, ka.
Ich warte mal auf den nächsten kernel mit bln dann^^

Diablo hat keinen Kernel mehr. Allerdings gibt es inzwischen den von Doom und noch einer vom Endroix-Team mit knapp 400MB.
Naja wie ist das zu beurteilen? Das Risiko, dass etwas kaputt geht am Handy, ist ja immer gegeben.

Oder läuft der von CastagnaIT einfach wesentlich stabiler? Ich meinte auch mal irgendwann etwas dazu gelesen zu haben, aber wollte mal nachfragen ob jemand genaueres weiß :biggrin:
 
Jaggy haut ein nach dem anderen raus, nun wieder ein mit Update auf 3.0.62
Wieder einen normalen und ein BigMem....
 

Anhänge

  • JaggyKernel_1.1.1_Bmem.zip
    3,6 MB · Aufrufe: 133
  • JaggyKernel_1.1.1.zip
    3,6 MB · Aufrufe: 122
  • Danke
Reaktionen: ErnstM05
Wenn ich mir den Kernel raufspiele, muss ich anschließend mein Handy dann mit Odin wieder flashen?
 
Pheliepee schrieb:
Wenn ich mir den Kernel raufspiele, muss ich anschließend mein Handy dann mit Odin wieder flashen?

Nein, einfach die Zip flashen und anschließen Cache wipe und Dalvik wipen und fix Permissions.
Dann Reboot System...

Vorrausgesetzt du hast ne JB aka CM10 drauf, denn nur dafür ist der Kernel.
 
yeah 1.1.1 bigmem läuft echt gut^^ der erste kernel auf dem ich Temple Run 2 lagfrei spielen kann^^. Weder Stock noch CastagnaIT habens gepackt so wirklich.
Und Deep Sleep funktioniert auch gut.
Mal schaun was die Batterie so über nacht verliert
 
Beim Bigmem Kernel 1.1.1 bekomme ich pro Tag 2-3 Reboots :(

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
isaak.lee05 schrieb:
Beim Bigmem Kernel 1.1.1 bekomme ich pro Tag 2-3 Reboots :(

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

bisher noch net eingetreten Oo. Mal schaun ob das auch noch kommt, abr bei xda hat davon auch noch keiner geschrieben.

edit: hmm also deep sleep funktioniert zwar, abr trotzdem 12% in 7 std verloren... bei CastagnaIT hat ich vll 2-3% in 7std

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab den kernel gestern raufgespielt musste anschließend aber trotzdem Flaschen hatte Bis dato keine automatischen Neustarts von daher bin ich momentan rundum glücklich mit dem jaggykernel

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • JaggyKernel_1.1.2.zip
    3,6 MB · Aufrufe: 114
Ich werd ihn mal ausprobieren :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Philipp.hy

Ähnliche Themen

flasher78
Antworten
6
Aufrufe
3.666
Rhonin
Rhonin
sgspluss
Antworten
161
Aufrufe
24.856
derred
derred
sgspluss
Antworten
46
Aufrufe
12.514
sgspluss
sgspluss
Zurück
Oben Unten