[KERNEL][JB][JDQE39][4.2.2][DEC.24] Bricked-Kernel|3.4|v0.7

funktioniert dt2w gut und zuverlässig?
 
Ja, das funktioniert fehlerfrei, auch am N4.
Über den oft genannten höheren Akkuverbrauch durch DT2W kann ich allerdings nichts sagen, hab erstmal wieder zum Stock gewechselt nachdem der Bricked irgendwie nicht so recht wollte. Keine Ahnung woran das liegt, sollte doch eigentlich mit KK 4.4.2 kompatibel sein...

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nutzt den Kernel jemand unter KK?
 
Ja ich hatte ihn 2 Tage drauf und mein Akku Verbrauch war leider eine Katastrophe.lg
 
Bei mir ist der Akkuverbrauch sehr gut, bin am ende des tages mit ca. 50% akku bedient, bei 2-3h screen on time.


P.S Ich finde der Thread sollte mal aktualisiert werden
 
Wenn es für Kit Kat eine Version gibt, dann bitte in einem neuen Thread.
 
Okay ich würde den Thread, dann heute mach dem Praktikum erstellen

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75 und MadMurdoc

Ähnliche Themen

Galaxyfire
  • Galaxyfire
2
Antworten
28
Aufrufe
5.500
Galaxyfire
Galaxyfire
droidjam
Antworten
7
Aufrufe
2.482
droidjam
droidjam
Heckschleuder
Antworten
5
Aufrufe
1.790
Heckschleuder
Heckschleuder
Zurück
Oben Unten