[KERNEL][JB][JSS15J / JWR66V] AK Faux

Fühlt sich gut an, mal beobachten.
 
Ich habe heute mal den ganzen Tag den 37 iger getestet. Läuft wirklich gut und Akku ist auch OK. Dann heute mal den 43iger laufen lassen, läuft noch ein Stück besser, aber viele Einstellung sind vom booten an komisch, also ich hatte das Bedürfnis viel umzustellen. Für mich ist der akfaux und Franco der beste kernel. Mir hat der AK nur ein wenig zu viele Frequenzen, was mir nicht ganz logisch erscheint. Die verschieden hot plug frequenzdienste hab ich nur noch nicht ganz verstanden. Ich hoffe der kernel wird wie beim Galaxy nexus das non plus ultra. Hoffe es kommt vielleicht auch wieder ein eigener. So muss ich immer zwischen Franco und auf Franco basierenden kernel mich entscheiden. Was ich schade finde im nexus 4 Bereich das nicht viel los ist. Bin ich vom nexus s und Galaxy nexus Bereich anders gewohnt, liegt aber sicher daran das hier alles tot moderiert wird. Ein schöner Austausch wie früher über den AK kernel wäre toll.
 
  • Danke
Reaktionen: ronnsen und IceDevil
Dem kann ich zustimmen, danke MöCkY.
Als Ergänzung möchte ich noch den Hells Kernel nennen, der ist wirklich eine super Bereicherung fürs Forum und vor allem für die Nexus 4 Nutzer.

Ich muss auch anmerken, dass der Sprung von Galaxy Nexus auf Nexus 4 einfach minimal ist und sich deswegen hier vielleicht nicht die Masse an Nutzern wie beim Galaxy findet. Zudem finde ich Amoled Screens auch jetzt noch besser..
 
  • Danke
Reaktionen: MöCkY
Wegen Schubis neuer Rom mal den Kernel hier installiert - bin gespannt :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
69er GPU pimp http://mbqonxda.net/Anarkia1976/Kernels/Mako/ak-faux-4.2/

AK.051 >>> AK.069.PRIMA
- Mako touchescreen: Drivers Update to PLG224
- Mako touchescreen: Added Charger Notify
- Msm Thermal limit max/min settings
- Intelli Thermal limit max/min settings
- GPU boost to 487Mhz - Thanks Ramgear
- A lot of other fixes - Thanks Ramgear
 
Leider alles noch für 4.2, schade.
 
Na, immerhin einer der sich noch um 4.2.2 kümmert :)

hells
 
Ich hab eh noch keine 4.3 drauf. Warte auf ne gescheite 4.3 slim.
 
Ot:
Nimm rasbeanjelly, läuft 1a (hat aber kaum schischi)
 
  • Danke
Reaktionen: ronnsen
Hättest du schnell Link?
Hab schon
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry für erneutes ot, aber gapps gab ich die von pa genommen. (0108irgendwas)
 
  • Danke
Reaktionen: ronnsen
Der AK kernel funzt jetzt auch mit 4.3 gab erst einen test kernel der schon ohne Probleme lief und heute kam die offizielle 4.3 Version AK.105.JS.
Es fehlen nur noch ein paar govenors ect aus dem 4.2.2 kernel.
 
  • Danke
Reaktionen: IceDevil
ja war leider zu beschäftigt das Thema hier zu aktualisieren, zudem hatte Anarkia lange keinen 4.3er Kernel geliefert...

..und der hellskernel läuft einfach zu gut, um nach Alternativen zu suchen :scared:

Aber jetzt mal ein Update:

Leider ist der 4.3. Kernel noch nicht ganz ausgereift in meinen Augen, aber er wird bereits stetig verbessert.

Nur um nochmal darauf hinzuweisen:
Aktuell ist der v113 für 4.3 JSS
Download: hier
 
Zuletzt bearbeitet:
So aktuell ist das ja auch nicht mehr, vielleicht solltest du den Fred abgeben.

Aktuell ist man bei AK.134.JS
 
Ich habe das fauxkernel geflashed. habe ein 4.3 System.

statt flüssiger zu werden. Ruckelt es beim hin und herswipen. es läuft zwar schnell aber das bild ruckelt.

hat noch jemand das selbe problem?
 
Was für eine ROM hast du? Der Kernel ist nur für AOSP/JSS15J

hells
 
Es gibt aber zwischenzeitlich auch nen Grafiktreiber zum nachflashen, dann läuft jeder jss auch auf jwr.

Einfach mal auf XDA im Kernelfred suchen.

Hatte den mal kurzfristig drauf und bei mir lief er eigentlich gut
 
ok ich habe nicht JSS15J drauf. dann warte ich bis es für mein build auch was gibt

kann mir jemand den link zum faux kernel geben, der mit 4.3 JWR66V kompatibel ist.
BZW mit Paranoid Android 3.98
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

elk80
Antworten
1.102
Aufrufe
136.521
maxxmoto
M
C
Antworten
141
Aufrufe
26.678
Caho
C
H
Antworten
6.562
Aufrufe
889.840
pro.aggro
pro.aggro
Zurück
Oben Unten