[KERNEL][JB][ nur Stock Rom Stock Custom ]DooMKernel V.19

Keiner ne Idee warum er nicht bootet?
 
Hallo

Kernel nur für Stock Sony Roms
 
Für 4.2.2 stock oder custom stock ROM s
Nicht für cm oder andere

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hmm,schade.Gibt es denn einen anderen Kernel für die AOKP oder eine Möglichkeit zu undervolten?
 
hier noch was von mir
 
Hallo

Update auf V13.
 
Z-DooMKernel-v13 lässt sich nicht downloaden.
Hat jemand den Kernel zum Download für mich?
Vielen Dank
 
Hallo

Erster Post , erster Satz :rolleyes2:
 
hab so ein komisches problem manchmal komm ich nicht aus dem lockscreen, das gerät reagiert gar nicht auf die bewegungen
 
Hallo

jedesmal wenn ich das XZ starte, aktualisieren sich alle Programme neu, wie kann das ?? jemand ne Idee??

Und tatsächlich habe ich auch das Problem, dass das handy rumspinnt und ich das nicht mehr touchen kann in keinster Weise und ich muss es komplett über Power up und Startbutton neu starten.

Habe die neuse Software von Stock drauf 2.67 und Doom V18.

Danke für die Mühe.


MFG Andreas
 
  • Danke
Reaktionen: lkrys
Klasse Kernel. Damit läuft bei mir nichtmal WLAN!
Und die Gamma Einstellungen zerhaut er auch. Finger Weg!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
408
Apollonios
A
honigfisch
  • honigfisch
Antworten
0
Aufrufe
687
honigfisch
honigfisch
Anonym6x6
Antworten
0
Aufrufe
778
Anonym6x6
Anonym6x6
Zurück
Oben Unten