[KERNEL][JB] Semaphore 3.3.0 / KK 3.4.3

Seltsam... Bei mir (gefühlt) genau umgekehrt. Laufen tun bei mir aber beide Kernel. Ach, ich nehme den "s" und habe die Meinung, daß die "paar" Mb doch ein wenig helfen!
 
hi, Verwende cm10.2 oder slimrom schon sehr lange. Auch mit semaphore 3.2.0

habe aktuelles cm10.2 drauf Android 4.3.1. cwm recovery 6.0.4.4

Nur wenn ich jetzt den semaphore Kernel oder mackay kernel ( 4.3 ) flashe bleibt er nach dem booten stehen im bootlogo i9000.

Da hilft dann nur download Modus und neu flashen. Sonst ging es immer wunderbar.

Komisch.
 
Bei mir ist das selbe passiert nachdem ich heute Nacht den 3.2.0 geflasht habe. Ich habe jetzt im Moment per Odin ( PDA wählen ) den 3.1er Semaphore geflasht.

Läuft wieder
 
Welche Kernel Version funktioniert mit dem SlimBean Build 8?

In SlimBean ist auch schon ein Semaphore Kernel eingebaut. Dieser bietet jedoch weniger.

Verbessert sich auch der Akkuverbrauch durch diesen Kernel hier?
 
Stratosk hat den 3.3.0 veröffentlicht Download oder S Version
Changelog:
3.3.0 (28/10/2013)
- Linux kernel 3.0.101
- CWM 6.0.4.4
- initramfs changes for CM compatibility
 
Mittlerweile ist Version 3.4.0 für Android 4.4 erhältlich

zitat von stratosk

3.4.0 (06/12/2013)
- Support for KitKat 4.4
- CWM 6.0.4.5
- SELinux enabled
- FUSE built-in
 
  • Danke
Reaktionen: Xavier84 und Bödi
Hallo zusammen.

Ich nutze seit dem 24.12.2012 ebenfalls den aktuellen Semaphore-Kernel in Verbindung mit den aktuellen CyanogenMod-Versionen und bin damit auch recht zufrieden.

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir mal jemand von euch, der sich mit den Einstellungen etwas auskennt, seine Einstellwerte posten würde, damit das i9000 zwar stabil, jedoch vielleicht noch flotter werden könnte.

Danke schon mal.
 
Da hilft nur eines.
Selber probieren.

Ich habe die Erfahrung machen dürfen das Settings die auf Galaxy A super laufen bei bei Galaxy B überhaupt nicht rund laufen wollen und umgekehrt.
 
ich weiss nicht ob der programmierer dieser Kernel mitliest, muss aber meine Erfahrung und beobachtung los werden, mit der Semaphore stürzt bei mir spradisch wann mein handy lust hat einfach mal ab, dies passiert mit der mackay kernel nicht, ich nutze deshalb andere kernels wobei ich sema schon länger kenne als so manch anderer kernels hier. ende and out.
 
  • Danke
Reaktionen: Xavier84
Mit dem 3.4.2er Semaphore bootet mein Galaxy erst gar nicht. Bleibt direkt beim Samsung Schriftzug hängen.
 
Update auf 3.4.3

Zitat stratosk

New version 3.4.3
- initramfs updates for CM11 latest nightly compatibility
- CWM upstream sync
 
  • Danke
Reaktionen: Xavier84 und konsumhaus
Hi!

3.4.3s funzt perfekt :thumbsup:
Alles bestens
lg
 
Mal ne Frage in die Runde...
Ist der Semaphore mittlerweile der einzige Kernel für unser gutes altes S1?
 
Hallo zusammen
Hätte mal ein paar fragen zum fast charge im Kernel
Ist es dafür da das man schneller laden kann??
Kann ich dadurch mein S1 Bricken d.h beschädigen
Wäre super wen mir jemand seine Erfahrungen zu dieser Option mitteilen würde

MFG Max :cool2:

Edit bin durch die Suche auf diesen thread gestoßen,habe jedoch den 3.0.17 ics 1.2.5s
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ist korrekt. Schnelles Laden.
Geht auf Dauer aber auf den Akku.
Ich habe es nie verwendet.
 
  • Danke
Reaktionen: androidtest
Beschädigen wird es das SGS aber nich oder,den wen ich auf Arbeit bin ist sellten Zeit zum Laden.
 
Ist mir zumindest nicht bekannt.
 
Oki doki mal sehen ob sich noch jemand meldet der es nutzt,vielen dank nochmal :thumbsup:
 
*Schubs .-)
 

Ähnliche Themen

B
  • blackburn73
Antworten
0
Aufrufe
1.902
blackburn73
B
M
  • Gesperrt
  • marvel_master
Antworten
2
Aufrufe
2.386
Wattsolls
Wattsolls
Bödi
Antworten
3
Aufrufe
3.168
Muppi
Muppi
Zurück
Oben Unten