[KERNEL][JB] Semaphore 3.3.0 / KK 3.4.3

Fast charge bewirkt nur dass der Akku bei einer USB-Verbindung nicht viel langsamer als am Ladegerät geladen wird. Da geht nix kaputt, sonst hätte Stratosk das nicht gemacht.
 
  • Danke
Reaktionen: androidtest
funktioniert einfach so: du brauchst 5V Spannung zum Laden, also die übliche Spannung des USB-Anschlusses. Dein Ladegerät liefert dir dabei einen Strom von 150mA... der PC macht das nicht, sofern dein SGS sich im Datenübertragungsmodus befindet, der Kernel deaktiviert das jedoch, dein S1 sollte dabei nicht am PC als Speichermedium erkannt werden, sondern einfach nur laden ;)
 
  • Danke
Reaktionen: androidtest
grinder777 schrieb:
Fast charge bewirkt nur dass der Akku bei einer USB-Verbindung nicht viel langsamer als am Ladegerät geladen wird. Da geht nix kaputt, sonst hätte Stratosk das nicht gemacht.

Ich hab nur gefragt weil im Semapohre Tool steht benutzung auf eigene Gefahr :confused2:

Ich dank euch beiden für die info
 
androidtest schrieb:
Ich hab nur gefragt weil im Semapohre Tool steht benutzung auf eigene Gefahr :confused2:

Ich dank euch beiden für die info

Echt, steht da..? Ok, dann könnte da doch doch ein gewisses Restrisiko sein - aber ich kann mir nicht vorstellen dass Stratos etwas hochgefährliches implementiert, der ist da recht sorgsam.
 
Hallo , habe gestern abend versucht die 3.4.3 des kernels auf mein Galaxy S zu installieren . Installation hat perfekt funktioniert , nur ging danach gar nichts mehr . Keim Netz , Abstürze etc . als ROM habe ich CM11 neueste Nightly drauf . Habe die normale Version des Semaphore heruntergeladen und nicht die s Version . hat evtl. jemand ne Idee wieso der Kernel bei mir nicht läuft ??
 
ich denke nicht das die neuen CM Versionen mit dem alten Kernel noch kompatibel sind ...

der Kernel ist ja noch von 12.03.14 ...
 
Aha , ok und für was für einen kernel würdet ihr mir denn raten ? Er sollte gut sein und Akku schonend .
 
den standard CM Kernel ...
 
Hier stand misst. Bitte löschen
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast ein Nexus 4!
Dieser Semaphore Kernel ist fürs S1 only!
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
Läuft viper4android mit 3.4.3?
 
Kann mir jemand erklären warum 3.4.3s und 3.4.2s bei mir immer das Baseband killt ?
Das komische dabei ist ja das ich C-ROM mit 3.4.3 und auch mit 3.4.2 schon erfolgreich getestet hatte.
Nach Abschluss meiner Test bin ich wieder zu C-Rom + 3.4.3s zurück gegangen und urplötzlich habe ich kein Baseband mehr.

Ein weiterer Test mit der Mackay Rom brauchte das gleiche Ergebnis.
Die Stock Kernel von C-ROM und auch von Mackay-Rom laufen hingegen wunderbar.
 

Ähnliche Themen

B
  • blackburn73
Antworten
0
Aufrufe
1.898
blackburn73
B
M
  • Gesperrt
  • marvel_master
Antworten
2
Aufrufe
2.382
Wattsolls
Wattsolls
Bödi
Antworten
3
Aufrufe
3.167
Muppi
Muppi
Zurück
Oben Unten