[KERNEL][JB] Semaphore 3.3.0 / KK 3.4.3

Ah, dann hat Stratosk tatsächlich diese experimentelle Wiederholungsrate eingebaut? Davon hatte ich auf XDA gelesen und hatte das so verstanden, dass er das nicht mit einbaut, weil die Hardware zu schwach sei.

Spannend. Neugierig wäre ich ja schon.
 
@ tobiasth
Lach...ausgerechnet du machst so ein fehler :D
Aber mach mal bitte ein paar tests ob es sich überhaupt lohnt und welche rom hast du drauf? immer noch slim? Weil ich habe mackay und da zickt der kernel bei mir...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Radagast, Bödi und matze6989
Naja also nicht der riesen sprung.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Aber (sofern es jetzt tatsächlich die neue Bildwiederholungsrate ist?) man soll ja einen "Smoothness"-Zuwachs spüren. Stimmt das?
 
Lüppt juut:



... sent with gebackener Bohne v6 ;-) ...
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1353616254752.jpg
    uploadfromtaptalk1353616254752.jpg
    44,3 KB · Aufrufe: 346
Und da ist auch schon die 2.6.0:

(via Tapa kriege ich keinen Download-Link raus und auf Dropbox keinen Bock;-)
scorp macht das schon :D

stratosk schrieb:
New version 2.6.0
- Linux 3.0.52
- Reworked part of code of Semaphore Auto brightness driver
- touchwake fix
- improved kernel installation procedure (version checking)
- fix update of logger.ko module when installing new kernel version (thanks to DerTeufel)
- upstream sync with CM10 kernel
- CWM: update to 6.0.1.9
- CWM: enable Semaphore Auto Brightness driver (write /system/.disable_autobr to disable it)
- CWM: AROMA FM: Holo Dark theme by sUsH667 (thanks a lot)
- CWM: fix menu item 'backup to external/internal'

... sent with gebackener schwarzer Bohne v6 ;-) ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tobiasth
Habe es jetzt mehrfach versucht ihn zu flashen aber ohne erfolg... dann läuft der.wohl nicht mit der mackay rom... dann lasse ich lieber den alten sema drauf bevor ich die rom wechsel...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
matze6989 schrieb:
Habe es jetzt mehrfach versucht ihn zu flashen aber ohne erfolg... dann läuft der.wohl nicht mit der mackay rom... dann lasse ich lieber den alten sema drauf bevor ich die rom wechsel...
Ich habe auch die Mackay 1.5.8 drauf und konnte den 2.6.0s ganz normal via Recovery flashen. Vorher habe ich noch das Kernel Cleaning Script durchlaufen lassen.
 
Bvt schrieb:
Und da ist auch schon die 2.6.0:

(via Tapa kriege ich keinen Download-Link raus und auf Dropbox keinen Bock;-)
Tobi macht das schon :D

Wunderbar, danke für die Info!
2.6.0 läuft wieder 1A ....
den 2.5.2 mit 1200 MHz hab ich bei mir nicht zum laufen gebracht, ist mitten im Test immer wieder abgeschmiert.

Downloadlink hab ich keinen .... ausser ... [KERNEL] Semaphore JB 2.6.0 - xda-developers
 
Der 2.6.0s läuft auch bei mir perfekt aber der hat ja auch nichts mehr mit den 2.5.2 zu tun ;-)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
So, bin nach längerer Abstinenz wieder am Start.
Hab ja so einiges hier verpasst. :)

Eingangspost aktualisiert und Downloadlinks hinzugefügt.

2.5.2 war also nicht wirklich brauchbar... werde nun auch mal die 2.6.0 flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: matze6989 und tobiasth
kann mich nicht um alles kümmern :D
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Äääh, Tobias und scorp, sorry ab Euch beide....

Mit 'Tobi macht das schon' meine ich natürlich auch Tobi, aber fälschlicherweise dachte ich, es wäre Dein Thread :o
Daher habe ich das in meinem Post mal geändert auf scorp!
Nochmal sorry - aber ist ja kein Weltuntergang, oder? :D (21.12....:p)

... sent with gebackener schwarzer Bohne v6 ;-) ...
 
  • Danke
Reaktionen: scorp182 und tobiasth
tobiasth schrieb:
kann mich nicht um alles kümmern :D
Warum das denn nicht :confused: :D:D:D

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also es freut mich, wenn tobiasth, matze6989, Bödi und Co. den Thread stehts up-to-date halten, da ich selbst nicht jeden Tag bei xda vorbeischaue. :thumbsup:

Von daher kannst du, bvt, ruhig Tobi drin stehen lassen. :D

...tapatalked...
 
  • Danke
Reaktionen: tobiasth, Radagast und matze6989
Hat noch jemand was am Akkuverbrauch bemerkt? Ich habe gestern Abend mein Handy geladen und es dann über Nacht wieder ausgesteckt. Dabei kam folgendes zustande:



Ich habe im Semaphore Manager jetzt nochmal alle Einstellungen neu vorgenommen. Vielleicht hat er sich durch den Kernel-Wechsel etwas verhaspelt.
 
Bei deinem Mobilfunknetzsignal ist das doch schon fast kein Wunder. :)

...tapatalked...
 
scorp182 schrieb:
Bei deinem Mobilfunknetzsignal ist das doch schon fast kein Wunder. :)

...tapatalked...

Naja, das ist mit O2 in unserer Wohnung so eine Sache. Aber ds war schon immer so. Aber nach einem Neustart hat sich der Akkuverbrauch scheinbar normalisiert.
 
Also der kernel läuft absolut rund... aber ich würde mir wirklich ein anderen anbieter suchen kein wunder das du akkuprobleme hast.


Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

B
  • blackburn73
Antworten
0
Aufrufe
1.879
blackburn73
B
M
  • Gesperrt
  • marvel_master
Antworten
2
Aufrufe
2.363
Wattsolls
Wattsolls
Bödi
Antworten
3
Aufrufe
3.148
Muppi
Muppi
Zurück
Oben Unten