[KERNEL-JB] Trinity NP 4.1

Gut, darum geht es mir auch. Franco hält bei mir auch ~ 2 Tage.
 
Gkul schrieb:
Franco hat eine bessere Akkulaufzeit, sonst nehmen die sich nicht viel

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Das kann man so gar nicht sagen! Trinity läuft bei mir am besten und längsten

Nexus Prime Powered by Rasbean & Trinity
 
Kann der Trinity kein OTG?
 
Seit heute (letztes Update) bekomme ich immer einen Absturz wenn ich den Reiter "Der Kernel" auswähle. Außerdem gibt es die Schnellladefunktion über PC USB nicht mehr. Oder habe ich das nur übersehen?
 
Ist Trinity grundsätzlich PGM2-kompatibel? Mit Alpha 7 gibts nen Cold Reboot.
 
Grundsätzlich ja, seit 4.2 nutz ich ihn aber nicht mehr, läuft irgendwie nicht so wie ich mir das vorstelle
 
Flycs schrieb:
Ist Trinity grundsätzlich PGM2-kompatibel? Mit Alpha 7 gibts nen Cold Reboot.
Ja... und hier funktioniert die alpha7 mit PGM1.12 und dem Xylon Rom ohne Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: Flycs
Scheint was Einmaliges gewesen zu sein - hab den Kernel nochmal geflasht und jetzt startet PGM2 problemlos. Danke fürs Feedback!
 
Alpha10 ist raus.


Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
kann ich eigentlich irgendwie den kernel ohne die bootanimation flaschen?
 
??? Beim Trinity A10 ist keine bootani dabei...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
loWie schrieb:
kann ich eigentlich irgendwie den kernel ohne die bootanimation flaschen?

Trinity hat keine Boot Animation seit 4.1 mehr.

Nexus Prime Powered by Rasbean & Trinity
 
ah ok danke dann hab ich die von früheren versionen mitgeschleppt!
 
Wird der Kernel eigentlich noch weiterentwickelt? Habe schon lange nichts mehr gehört was eigentlich sehr schade ist.
 
feLixM86 schrieb:
Wird der Kernel eigentlich noch weiterentwickelt? Habe schon lange nichts mehr gehört was eigentlich sehr schade ist.

Auf jeden Fall! Gibt viele 4.2 Kernel!

Nexus Prime Powered by Rasbean & Trinity
 
Der letzte 4.2er Kernel ist vom 17.12.2012 :(
 
feLixM86 schrieb:
Der letzte 4.2er Kernel ist vom 17.12.2012 :(

Alpha11 richtig? Es macht aber auch keinen Sinn, einen neuen rauszubringen, solange die SoD / Faux SoDs von Google nicht behoben sind. A11 läuft sonst sehr schnell,stabil und man hat eine sehr gute Akkulaufzeit. Es sind von A11 aber zwei weitere Versionen verfügbar die bei Faux SoDs helfen sollen. Bei mir leider nicht :banghead:

Nexus Prime Powered by Rasbean & Trinity
 
Tag Leute,

Benutze seit 2 Tagen trinity 1450-380 kernel mit rasbeanjeally.
Meine Akkulaufzeit hat sich verschlechtert, Android Os zieht jetzt an meisten Akku.
An was kann das liegen?


Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
WhiteLord89 schrieb:
Tag Leute,

Benutze seit 2 Tagen trinity 1450-380 kernel mit rasbeanjeally.
Meine Akkulaufzeit hat sich verschlechtert, Android Os zieht jetzt an meisten Akku.
An was kann das liegen?


Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Welcher Kernel? Es gibt keine Version mit 380 GPU.

Nexus Prime Powered by Rasbean & Trinity
 
Tut mir leid, mein Fehler.
TNP 1420-384 stabile 67 jb 4.1.2

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 10:52 Uhr wurde um 10:55 Uhr ergänzt:

Habe den Fehler glaube ich gefunden.
Rom Version ist 4.2.1
Kernel Version ist 4.1.2

Funktioniert nicht oder?
XD

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Mayday
  • Mayday
3 4 5
Antworten
88
Aufrufe
15.509
owie
owie
ibli
  • Gesperrt
  • ibli
Antworten
5
Aufrufe
1.560
Handymeister
Handymeister
meLAW
  • meLAW
Antworten
2
Aufrufe
901
meLAW
meLAW
Zurück
Oben Unten