[KERNEL][JB][WIFI][3G]Franco R75 *04.08.*

Das ist nur beim N4 von Bedeutung weil dort zwischen den beiden Builds JWR66V (stock Google) und JSS15J (AOSP) die GPU Treiber nicht kompatibel sind. Da gibts dann geflacker auf dem Schirm wenn man die falsche Version flasht. Beim N7 ist das nicht der Fall, die Treiber sind in beiden Builds identisch.
 
  • Danke
Reaktionen: MadMurdoc
Kann mir mal bitte einer eine Anleitung an die Hand geben, wie ich den Kernel flashe ? Mein N7 32 3G ist noch komplett auf stock. hab n SGS und flashe damit immer mal custom roms und kernels, aber irgendwie ist das null vergleichbar und ich will mein n7 nicht bricken.

Habe irgendwie noch nciht den plan wie man hier den "custom kram" draufzimmern kann.

Danke !
 
Ich versuche verzweifelt den r77 zu flashen. Leider, egal wo ich die ZIP lade, kommt immer ein Fehler beim flashen das der kernel für tipalia und nicht für grouper ist.

Weis jemand wo ich die richtige ZIP her bekommen kann?
 
Hallo,

Gibt es bei dem Fanco R77 einen Unterschied ob 3G Version oder nur WLAN?
Finde nur einen Download.

Brauche die Grouper-Version.
Vielen Dank.
RB
 
Wenn Franco nichts geändert haben sollte, wäre der Kernel für beide N7 Versionen kompatibel (siehe Titel).
Ansonsten ist er definitiv für Grouper kompatibel.
 
  • Danke
Reaktionen: Red.Blaze
Ist er nicht. Bei mir, auch grouper, bekomme ich ihn nicht geglasht. Bricht immer mit nem Fehler ab und da steht irgendwas mit tipalia oder so
 
Ganz glauben kann ich nicht das der Kernel nicht mehr kompatibel mit Grouper sein soll. Das wäre ja zumindest bei XDA schon bekannt und es gibt dort Leute die ihn mit Grouper betreiben.

Warum nicht einfach versuchen per Franco Free App [APP][FREE] franco.Kernel updater Free v7.0 - xda-developers zu installieren oder gar per fastboot Methode?

Kann mir wie gesagt das nicht vorstellen das Franco Grouper nicht mehr supporten sollte bzw. das so beabsichtigt ist das man ihn auf einem Grouper nicht mehr zum laufen bekommen sollte.
 
Habe den kernel bei xda runtergeladen und manuell versucht. Geht nicht. Mit der APP klappt es auch nicht. Immer der selbe Fehler.
Vielleicht liegt es ja an meinem device das es nicht klappt
 
Probiere doch mal fastboot, siehe Opener.
Wenn das nicht geht sollte man bei XDA mal nachfragen. Sehr komisch.
 
gibts zu dem Grouper Problem schon etwas neues? Über TWRP bekomme ich auch den Fehler. Über die Franco App lässt er sich installieren aber mein Root geht verloren und ich bekomme es auch nicht mehr gerootet. Spiele ich den Stock Kernel wieder ein, ist Root wieder da.
 
Habe es auch nur über die APP geschafft zu flashen.

Zum root kann ich nichts sagen. Ich hatte immer root
 
Problem gelöst. Superuser durch SuperSU ersetzt und über die Franco App den Kernel installiert. Root bleibt jetzt bestehen
 
Moin,
was ist die aktuelle Version des Franco-Kernels?
Verträgt die sich mit SlimKat 4.4.4?
Mindert der Kernel den Battery drain?
Soll evtl. auf das G3 augespielt werden

Fragen über Fragen :rolleyes2:
 
Hab heute noch den Franco Kernel bei meinem 3G mit 5.1.1 installiert. Mal sehen ob es was bringt. :)
 

Ähnliche Themen

Anonym6x6
Antworten
5
Aufrufe
2.424
mausbock
M
A
  • andre879
Antworten
0
Aufrufe
1.794
andre879
A
C
Antworten
1
Aufrufe
4.056
bagu
B
Zurück
Oben Unten