[KERNEL] Jeffrey-SpeedFrey 3.0.0 Amazing battery life(!) & more (Update 21/08)

@Hufnagel: Nur wegen dir hab ich mir das Ding jez auch mal installiert :D Mal sehn ob er mich überrascht^^
 
Hamst0r schrieb:
@Hufnagel: Nur wegen dir hab ich mir das Ding jez auch mal installiert :D Mal sehn ob er mich überrascht^^
schön,gib mal einen Tipp.
 
kann ich den flashen wenn ich die litening 6,1 nutze ?
 
Ja, denn solltest Du flashen können.
 
  • Danke
Reaktionen: sazan
lohnt sich der oder lieber der ninphetamine ?
 
lohnen schon, aber ob er weiter entwickelt wird.
 
Also bei mir funzt der Ninphetamine 2.1.2 wirklich suuupi....

Kannst ja beide mal ausprobieren....
 
nutzt du ihn auch ?! bevor ich den flashe was sind denn die nachteile hab bisjetzt nur gelesen hitzeentwicklung ?
 
Falls Du mich meinst:

JA, hab den Nin 2.1.2 drauf.

Hitzeentwicklung und Akkuverbrauch sind echt gut....
 
also dann hau ich nin drauf :)
 
Hqbe ihn auch qieder drauf.
Mit leomarc oder so gehen die bootanimationen nixht mwhr.
Der Sound kommt noch, aber Standart Screen.
 
Hallo leute.

Für mich ist der jeffrey.speedfrey kernel echt top.

Teste aber gerade leomar rom... und der kernel der dabei ist... hatt ich echt positiv überrrascht. gute akku laufzeit, keine hitzeentwicklung.

Ich teste noch 1-2 tage. mal schauen wie sich der so tut.
wenns schlecht ist bin ich wieder bei jeffrey speedfrey


mfg
 
Der Jeffrey Kernel ist in der Tat was Akkuleistung angeht noch besser als Nin und SpeedMod, respekt! Hab die rV Version und läuft zum glück stabil!
 
Irgenwie bin ich mitJefrey voll unzufrieden bei mir ist akku schon nach einem halben tag wieder fast alle kann ich etwas einstellen oder liegt das daran das ich Synchronisierung die ganze zeit über wlan etc. an lasse?
 
Wie ist dein Verbrauch bei nen anderen Kernel?
 
Ich hatte davor denn original kernel von base glaub ich
Also heute so gegen 6 uhr war mein handy 100% seit demm hab ich bisschen gespielt und rumgesurft und eben gerade bekam ich akku fast leer meldung helligkeit war höchstens bei 20% alles andere aus ausser wlan und live sync
 
definiere ein bisschen gespielt und rumgesurft?
 
Halbe std gespielt und alle 5 min immer wiedermal nachrichten etc gecheckt
 
content_round.php
Bin ich auf dem neusten Stand oder habt ihr eine bessere KE die ihr mir empfehlen könnt ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
 
Ich würde mal nen anderes ROM testen und mal den SpeedMod Kernel. Aber dazu bitte die entsprechenden Themen nutzen.
 

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.275
HCD
HCD
Androidflash
Antworten
5
Aufrufe
3.085
firemaker911
firemaker911
beicuxhaven
Antworten
210
Aufrufe
38.610
simon1521995
S
Zurück
Oben Unten