[KERNEL] Jeffrey-SpeedFrey 3.0.0 Amazing battery life(!) & more (Update 21/08)

Eine neue Version (4.0) kommt in kürze.:thumbup:
 
Da bin ich ja mal gespannt.
Gerade wie das mit Kernel so verlaufen wird bei XDAs.
 
Danke für die Info :D, aber eine Nachfrage sei erlaubt - woher hast du die Info und wo soll der Kernel denn veröffentlich werden. Der Thread ist ja immer noch gesperrt, von daher denke ich ist der Entwickler bis jetzt also immer noch nicht den GPL Bedingungen nachgekommen. Von daher stellt sich die Frage wie das mit dem 4.0 Kernel dann werden soll... ;)

BB
 
Beutelbär;2085067 schrieb:
Danke für die Info :D, aber eine Nachfrage sei erlaubt - woher hast du die Info und wo soll der Kernel denn veröffentlich werden. Der Thread ist ja immer noch gesperrt, von daher denke ich ist der Entwickler bis jetzt also immer noch nicht den GPL Bedingungen nachgekommen. Von daher stellt sich die Frage wie das mit dem 4.0 Kernel dann werden soll... ;)

BB

Ich hatte ihn per PN angeschrieben. Twitter
 
  • Danke
Reaktionen: Beutelbär
Ah, OK - dann bin ich mal gespannt wie das weiter geht und wo er den veröffentlicht :)

BB
 
Hey Leute,
Hatte ja schon mal n Thema aufgemacht, habe zurzeit die omnirom und immer wenn ich versuche den Kernel zu Flashen kommt, ein error irwas mit failed und so... ._. Suche jetzt eine Rom wo man den Kernel Flashen kann und die sollte möglichst gut laufen und KitKat sein (Batista ist ja nur ICS) und in dem Forum wo es ums kernel Flashen geht antwortet keiner :/ bitte um hilfe
 
@Assassin286

Also ich weiß nicht warum Du diesen Steinalten Kernel benutzen willst, aber sicher nicht mit KK. Dann solltest Du nach ICS und niedriger schauen.

Gruß Nick
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Ehm naja weil der richtig Akku schonend ist und das brauch ich :/ oder kannst du mir noch einen empfehlen der gut den Akku schont und vllt n gute Rom die mit dem Kernel kompatibel ist
 
Hallo Assassin286,

ich habe deinen Thread mal in den allgemeinen Root / Hacking / Modding Bereich für das S2 verschoben, da es dir ja eher darum geht für diesen Kernel eine KitKat ROM zu finden.
Vorneweg, der Kernel ist schon so uralt, dass er noch nicht einmal mir noch etwas sagt. Ergo, er wird auf keiner KitKat ROM mehr laufen!

Lese dich am Besten nochmal im Kernel Bereich hier im S2 Forum ein, dort siehst du Anhand des Threadtitels welche Kernel es aktuell noch für KitKat ROMs (auch für die OmniROM) gibt:
Kernel für Samsung Galaxy S2 auf Android-Hilfe.de

Ansonsten hast du hier noch eine Übersicht (wenn auch schon etwas älter) welche Kernel gerne von den Usern genutzt werden:
https://www.android-hilfe.de/forum/...e-jb-welchen-kernel-verwendet-ihr.466081.html

Apollo und Dorimanx, diese kannst du dir auch getrost mal anschauen.


Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Assassin286
Rom/Kernel ist meiner Meinung nach Geschmackssache, und das mit dem Akku hängt sowieso immer vom Nutzer ab. Also ließ hier im Forum was andere für Erfahrungen gemacht haben und entscheide dann selbst.

Gruß Nick

Edit: Meine Konfiguration
 

Anhänge

  • 1421341661869.jpg
    1421341661869.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 227
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
@Nick Knight, welchen Kernel benutzt du ? Und würde der auch auf der omni Rom laufen (Endung der Baseband LS1)?, ist das übertakten und untertakten auch möglich und wie siehts mit dem Akku Verbrauch aus ?

Kann ich dann einfach über's twrp Flashen weil beim siyah 6.0 und speedfrey kam eine Fehlermeldung ?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Assassin286

Ich sehe meinen Kernel auf dem Screenshot gut?
OV/UV sowie OC/UC und vieles mehr
funktioniert alles
dank integrierten STweaks.
Aber ob dieser auch unter KK Omni funktioniert,
weiß ich nicht, da Omni mir nicht gefällt. Der Apolo 7ner läuft damit was ich so gelesen habe.
Also ließ Du auch.

Gruß Nick
 
Immer wenn ich die kernel versuche zu flashen kommt die übliche Meldung, bei allen beiden kernel
 

Anhänge

  • 1421354000791.jpg
    1421354000791.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 191
TWRP mag ich zB auch nicht.
Aber ich weiß von früheren Experimenten,
dass man auch in dieser Recovery
die Signatur Verifikation abhaken kann.

Edit: Du weißt hoffentlich schon, dass
wenn Dein geflashter Kernel
die Rom nicht unterstützt,
Du in einem Bootloop endest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja deswegen wollte ich mir heute cm 11 installieren und dann den Kernel flashen.
 
Und warum machst Du es nicht?
Du hast ja alle Voraussetzungen KK-Kernel von der Omni
und CM11 bringt erstmal den
eigenen Kernel mit.
Und als Tipp nimm wenn die letzte Nightly vom 11ten Januar da wurden nochmal etliche Bugs behoben,
gerade auch im mitgelieferten Kernel.
 
Ich habe den Kernel und die cm11 schon installiert, habe mich nach deinem screenshot gehalten :D ja habe auch die vom 11.01.
 

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.275
HCD
HCD
Androidflash
Antworten
5
Aufrufe
3.085
firemaker911
firemaker911
beicuxhaven
Antworten
210
Aufrufe
38.607
simon1521995
S
Zurück
Oben Unten