[Kernel] Johnsel-CM10-Kernel GT-P51XX / RegularOC & MaxOC

Mit welchen aktuellen Roms Ist der Kernel denn noch kompatibel? CM10 und CM10.1 sind doch 2 verschiedene Paar Schuhe, oder nicht?
 
zu wenig Informationen was für FW usw und waum nimmt man Anleitungen mit dem Schluss
Geändert von Egooktamuck (08.09.2012 um 12:34 Uhr)
 
Wenn du die Anweisung richtig gelesen hättest wäre dir vielleicht auch das hier aufgefallen.

Zitat:

Bekannte Fehler der Version 20120826:

- evtl. Bootloops, Reboots und "eingefrorene" Bildschirme, Grafik-Artefakte

Also da hätte ich von Anfang an die Finger von gelassen ...
 
Ich finde es immer schön, dass die Leute anschließend nie sagen, ob die gegebenen Hilfestellungen geholfen haben, bzw. was geholfen hat :D
 
der funst bei jb4.3.1 nicht. Wenn du einen anderen Kernel nehmen willst zu der Rom dann schau mal Hier oder Hier die laufen unter JB 4.3.1.
 
Geht der auf 10.1 - 4.2.2? :)
 
Hat geklappt, tablet rennt jetzt :D danke silvesternet!! :)
 

Ähnliche Themen

Radiant
Antworten
1
Aufrufe
3.178
misterx31
misterx31
html6405
Antworten
140
Aufrufe
37.253
html6405
html6405
Schippi
  • Schippi
Antworten
2
Aufrufe
2.747
Schippi
Schippi
Zurück
Oben Unten