[KERNEL][June 07] ElementalX-HTC10-0.06

Ich glaube er meint, von dem vorgegebenen Wert (256) 10 oder 16 subtrahieren. Also rot auf 240-246 einstellen um den Rotwert zu mindern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Janity - Grund: Direktzitat entfernt, bitte Forenregeln beachten. /Janity
  • Danke
Reaktionen: rickydavid
Nuschi1980 schrieb:
Ich glaube er meint, von dem vorgegebenen Wert (256) 10 oder 16 subtrahieren. Also rot auf 240-246 einstellen um den Rotwert zu mindern.
Ok^^ das macht Sinn.
 
in den Optionen gibt es nen punkt mit magnetic cover. was ist das genau?
 
Der ist für eine Hülle, wie DotView oder ICEview. Diese Hüllen, werden über diesen Sensor erkannt und gesteuert. Nutzt Du keine Hülle dieser Art, kannst den Sensor ruhig deaktivieren. Ich konnte danach, keine negativen Auswirkungen feststellen. Jetzt, mit ICEview, habe ich ihn wieder aktiviert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: ferchi - Grund: Direktzitat entfernt. Der Bezug besteht ja bereits. Gruß ferchi
  • Danke
Reaktionen: Hopie
Kernel muss zur Android Version und der vorhandenen Rom Base passen.
Firmware sollte in der Regel vorher auf die Rom Version angepasst werden, um Probleme zu vermeiden.
Steht in der Regel in den jeweiligen Rom Threads auf welcher Version die Roms aufgebaut sind.
Die aktuelle Viper10 4.4.0 z.B. auf Version 2.28.401.9, dafür nimmst du den 1.02.
Unter Einstellungen/Info/Software-Informationen/Mehr/Build-Nummer steht auch deine aktuell installierte Software Version.
 
Super, danke dir.
Problem ist halt, dass ich 7.0 auf 1.95. laufen lasse.
 
An einer Aktualisierung der Firmware besteht kein Interesse?
Gibt bei XDA ja einen Thread für die passende Firmware inkl. TWRP, samt Anleitung.
Ich selber musste zwar den Umweg über die US RUU machen, aber auch dies war relativ einfach, dank guter Anleitung im Viper10 Thread hier im Forum.
 
Hallo... Ich wollte den Kernel flashen, leider hatte ich danach einen Bootloop und nichts ging mehr. Wo liegt der Fehler? Ich hatte ganz am Anfang mein 10er komplett aktualisiert, dann Viper 5.8 geflasht, damit lief dann alles. Heute wollte ich dann an den kernel. Ich habe den aktuellsten genommen, 1.06...damit ist es dann zum Bootloop gekommen.
 

Ähnliche Themen

W
  • wolfi05
Antworten
5
Aufrufe
1.794
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
R
  • russakrussakrussak
Antworten
3
Aufrufe
1.609
Gigaset
G
T
Antworten
4
Aufrufe
1.371
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten