[KERNEL][JVQ - JVR] Galaxian - brings you power of the universe

wo finde ich sp6?
 
SP6 ist keine aktuelle Version.

Es gibt nur noch die Versionen EE (1000MHz) oder GT (1200MHz).
 
Ich kriege leider das BLN nicht zum laufen. Ich habe mich auch schon versucht schlau zu lesen. Doch leider hab ich nichts gefunden.
Ich bekomme die Fehlermeldung: This liblights does not support BLN.
Was hab ich vergessen?
Hab Android 2.3.4 JVR drauf und den aktuellsten Kernel. Ja BLN Control ist installiert ;-)
Kann es vielleicht auch damit zusammenhängen das ich eine gemoddete framework.apk drauf hab?
 
hi
entweder ich bin blind oder es liegt an den schmerztabletten die ich derzeit nehmen mus ...

wo ist den die sp5 für die EE version auf seite 1 seh ich nix das ist doch derzeit die aktuelle oder ?
sorry für für die blöde fragerei aber ich lauf leicht neber der spur derzeit

mfg
 
die aktuellste ist die SP6. Findest du auf Seite 1 unter Aktuell:
heißt nur noch GalaxianEE.tar oder GalaxianGT.tar
 
  • Danke
Reaktionen: ontilt
kann ich die neuste EE auch auf der miui boggie joker v.6 installieren?? die is ja noch jvk...
 
Hallo erstma,

bei mir wurden außer der Superuser-App keine weiteren Apps mitinstalliert. Z.B. die Voltage-Controll-App.

Woran kann das liegen?
 
@martin NEIN! du kannst nur MIUI Kernel flashen!

@zangoo lad dir die app aus dem market!
 
Danke für die schnelle Antwort. Mich interessiert aber trotzdem warum die bei mir nicht mitinstalliert wurde, und welche Apps noch fehlen. Ich hab da was von Voodoo gelesen
 
Voodoo wird unterstützt, die app selbst muss man sich aus dem market laden. War meine ich noch nie mit dabei. Die voltage app wird auch nicht mehr mit installiert, hast also nichts falsch gemacht.

Sent with wemsi's device
 
wieso steht dann bei dir du hast beides??
 
Das steht in meiner Signatur weil ich der Thread-Ersteller vom Galaxian Kernel hier bei AH bin ^^
 
kann ich auf meinem galaxyS mit einem JVH kernel den Kernel einfach mit Odin draufbügeln (hab 2.3.3 oben) oder muss ich als erst eine neuere Rom draufflashen?
 

Ähnliche Themen

B
  • blackburn73
Antworten
0
Aufrufe
1.897
blackburn73
B
M
  • Gesperrt
  • marvel_master
Antworten
2
Aufrufe
2.380
Wattsolls
Wattsolls
Shaddix
  • Shaddix
Antworten
5
Aufrufe
5.372
Shaddix
Shaddix
Zurück
Oben Unten