[KERNEL][JVQ - JVR] Galaxian - brings you power of the universe

Die Farbeinstellungen von Voodoo,setzen die sich dann auch bei jedem Neustart zurück auf Standard?
 
Das galaxian Logo ist ja auch keine Bootanimation, sondern ein Bootlogo ^^

Edit: @wassilis, nein. Diese Einstellung bleibt erhalten!
 
  • Danke
Reaktionen: Wassilis
Und wenn ich auf Standard zurück will?
 
Da gibt es eine Schaltfläche "Set to 2.3.3 default" ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Wassilis
Stimmt.Hatte ich übersehen:)


Hm,2.2 ist draussen aber die soll man wohl auch noch nicht übertakten.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie sieht das aus mit custom bootanimation bei diesem kernel???
 
Wenn du sie ändern willst dann muss die Zip:sanim.zip heissen.
 
also wie beim talon kernel...hab irgendwie keine vibration bei jvq hmm
 
Ich nutze voltage control. Weiß schoj wie das klappt aber bei dem kernel wird ja vor 1200mhz gewarnt.
Und ich mach mein handy nachts fast immer aus, sehe sie also jeden morgen:)
Wie heißt das tool von chainfire

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
CF-Root ext4 Manager v 1.30
 
Wassilis schrieb:
CF-Root ext4 Manager v 1.30


Sry, war ne blöde frage. Die App kenn ich ja und hab sie sogar. Aber die sagt mir bei diesem kernel das kein CF-Root kernel gefunden wurde, und alles einstellungen sind auch grau unterlegt.
 
Einfach ignorieren und die Option Convert to ext4 wählen oder anders herum dann to rfs.
 
Hallo Leute hab mal ne Frage: Ich habe die I9000XXJVP Versiion drauf, bin damit sehr unzufrieden. weil das GPS zb sehr oft abstürzt. Sonst nichts weiter drauf außer halt der Basis Version. Meine Frage Lautet kann ich diesen Kernel jetzt einfach so Installieren oder brauche ich noch was dafür ? : und könnte eine Bitte kurz zusammen fassen was genau ich da machen soll. LG wünsch euch was.
 
Wie man es installiert steht im ersten Post. Mit JVP hat es bis jetzt keiner getestet, aber wenn du eh damit unzufrieden bist flash doch einfach JVQ und dann den Kernel.
 
PoldyA4 schrieb:
Richtig.


EDIT:

Wenn wir schon am testen sind ;-) Teste mal folgende Farbeinstellungen bei Voodoo:

RGB
Red: 1902056960
Green: 2106579200
Blue: 3712079040

Gamma
Red: -47
Green: -44
Blue: -46

Super schwarz, weißes weiß und geile Farben. Grauschleier ist auch weg :)

Bisher konnte ich nicht viel zum Akkuverbrauch testen. Kam ja jede Nacht eine neue Version raus :scared: Ich konnte aber auch nichts negatives feststellen.

Habe die Einstellungen seit gestern laufen.Irgendwie was dunkel,aber vielleicht muss ich mich auch erst daran gewöhnen.
 
Die Version 2.2 ist raus und läuft sehr gut.

Achtung:
Das Handy macht 2 reboots und läuft danach einwandfrei :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Gibt's schon einen ganzenTag!!!

Wir warten stündlich auf das tägliche Update (Ironie aus)

Vom 2-maligen reboot hab ich nichts bemerkt.

Alles soweit normal - bis auf `Autobrightness´ das geht immer noch nicht.
 
hi

hab nur die cwm3.zip gefunden. würde aber lieber mit odin flashen. Wo finde ich denn die tar datei?
 
Hey. habe die JVq geflasht, den sgs flash kernel flasher gestartet und der untere balken ist rot, das steht ich habe keinen Root, wie soll ich jetzt mein handy den rooten ??? liebe grüße


wäre auch an der tar datei interessiert. Liebe grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
  • blackburn73
Antworten
0
Aufrufe
1.891
blackburn73
B
M
  • Gesperrt
  • marvel_master
Antworten
2
Aufrufe
2.377
Wattsolls
Wattsolls
Shaddix
  • Shaddix
Antworten
5
Aufrufe
5.371
Shaddix
Shaddix
Zurück
Oben Unten