[KERNEL][JVQ - JVR] Galaxian - brings you power of the universe

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pannes und Belov
Hey @ wemsinho, habe diese speedMod kernel gefalsht, dann den galaxian kernel, lief alles super. Ist das normals das ich diese Voltage Control App gar nicht habe, und quadrant nur 1440 anzeigt. Wenn ich das Handy starte steht da auch immer Galaxian startet dann kommt ganz normal dieser bootscreen.
 
Alles ganz normal. Quadrant Werte kannste in die Tonne treten, absolut überflüssig :smile: Die VoltageControl App wurde von Luqikk entfernt. Könntest Du theoretisch aus dem Market laden. Wenn Du aber von UV und OC keine Ahnung hast (so wie ich ;-)) dann lass das am besten. Das muss man nicht machen, das SGS läuft auch so !
 
Ich such mich noch blöd!

Mit welcher app aus dem Markt können die Voodoo Farbeinstellungen eingestellt werden.

Ich finde Voodoo apps nur in Verbindung mit Sound.
 
VodooControl nennt sich die App
 
  • Danke
Reaktionen: heleis
Danke!
 
Ich bin noch auf der Suche nach den optimalen Farbeinstellungen.Gibts noch ein paar Empfehlungen?
 
Na, was heißt hier optimal ^^ Muss ja jeder für sich selbst entscheiden. Ich selbst hatte es etwas "wärmer" eingestellt. Aber über Geschmack lässt sich nicht streiten. Ich denke, am besten ist du probierts selber was für Dich am besten ist. :smile:
 
Ja schon,habe jetzt schon mehrere Veränderungen durch,bin aber noch nicht da wo ich wohl hin will.
Ein paar Anregungen wären da ganz hilfreich dachte ich:)
 
Ne,das bringt mich nicht weiter.
 
Hat noch jemand von euch das Problem mit dem Pixelfehler im unteren Bildrand?

(bei XDA habns auch ein paar)
 
Ja haben mein Bruder und ich auch, ein kleiner feiner Balken der flackert, besonders im neuen Market.
Ist mir heute auch das erste mal aufgefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Galaxian 2.4 ist online.:)
 
aktuell Galaxian 2.5 :flapper:
 
Galaxian 2.6 im XDA-Thread ist online!
 
2.7 out now!
 
Durchschnittlich 1,5 neue Versionen pro Tag... :flapper:
(sorry fürs OT)
 
Sieht so aus, als wenn der Kernel mehr einen experimentellen Character hat ^^. Die letzten Versionen scheinen aber relativ stabil zu laufen.
 

Ähnliche Themen

B
  • blackburn73
Antworten
0
Aufrufe
1.890
blackburn73
B
M
  • Gesperrt
  • marvel_master
Antworten
2
Aufrufe
2.377
Wattsolls
Wattsolls
Shaddix
  • Shaddix
Antworten
5
Aufrufe
5.371
Shaddix
Shaddix
Zurück
Oben Unten