[KERNEL] KitKat] Omega Kernel v1.2

xGojira

xGojira

Stammgast
255
Guten Tag liebe Community

Ich wollte euch und vorallem den Omega Usern mitteilen, dass Indie einen eigenen Kernel hat.

Ich kann (noch) nicht sagen, wie gut dieser Kernel arbeitet, da ich zur Zeit noch auf Omega v6.0 unterwegs bin.
Aber ich möchte ihn auch nicht vorenthalten:winki:

Falls ihn schon jemand in Gebrauch hat und nähere Angaben machen kann, haben wir alle dafür ein offenes Ohr:smile:

Omega Kernel v1.2.2


  • Build from XXUENA6 4.4.2 Samsung sources Update 5
  • Build with stock ARM toolchain 4.7
  • Selinux status set to Permissive
  • ExFAt sdcard support
  • busybox
  • init.d support
  • Insecure
  • Adb Insecure
(source)


DOWNLOAD entweder bei Omega Droid, via Omega Files Pro oder via Torrent
Kurze Anmerkung: Ich habe keine Möglichkeit gefunden den Kernel einzeln zu downloaden ausser via Omega Files Pro bzw dem darin enthaltenen Omega Files Repo.


Ich bitte euch KEINE Mirrors zu erstellen. Der Dev möchte dies nicht und ich bitte euch, dies zu respektieren. DANKE
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mecss
Titel und Opener angepasst. Version 1.1 verfügbar.
 
  • Danke
Reaktionen: mecss
Kein Plan wieso ich meinen Beitrag nicht bearbeiten kann.

UPDATE
v1.2 zum download bereit

Opener und Titel angepasst.

/e
Thread Titel kann ich nicht anpassen.
Wenn ein Mod Zeit und Lust hat ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Titel angepasst... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: xGojira

Ähnliche Themen

ExTaZZe
  • ExTaZZe
Antworten
0
Aufrufe
1.475
ExTaZZe
ExTaZZe
Intentus
Antworten
563
Aufrufe
84.935
lole
L
fabreloaded
Antworten
0
Aufrufe
2.507
fabreloaded
fabreloaded
Zurück
Oben Unten