[Kernel][KK][4.4.2]Bricked Kernel

hmm okey hört sich ja echt leicht an
kann ein anfänger sowas öffnen oder sollte ich es in einer handy klinick machen lassen?
 
Ich persönlich hatte noch nie dieses rote Licht und musste mein N4 auch noch nie selber aufmachen. Schau doch mal bei youtube ob du ein Video findest, wo es Jemand aufmacht. Entscheide dann selbst, ob du dir das zutraust.

Ins fastboot kommst ja noch, oder? Du könntest auch probieren von dort aus einen anderen Kernel zu flashen. Am besten mal den Stock. Wenn es dann bootet, hast nochmal Glück gehabt.

hells
 
hmm okey danke hells

aber bekommt sowas ein laie hin?
oder sollte ich sowas in einer handy klinick machen lassen?
es würde mir auch schon reichen wenn mir jemand sagen könnte wie ich so den bootloader speere dann lasse ich es meinen händler machen
 
Hier ein Video: klick

hells
 
  • Danke
Reaktionen: Ricc346
@ Galaxyfire

Danke für deine Info. Die cm non-caf Version von bruce2728 kannte ich schon, den Konverter aber finde ich nicht. Hättest du netterweise den direkten Link davon? Danke dir.
 
Das ist ne gute Frage...ich hab den link nicht mehr, da ich keine CAF Roms mehr nutze, sondern nur noch AOSP
 
Der bricked kernel hat ja sehr viele Frequenzen, könnte man einige davon ausschalten (mit trickster mod oder so) , da es ein bisschen über sichtlich er wäre...

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Soweit ich weiß nicht.....
 

Ähnliche Themen

MadMurdoc
Antworten
0
Aufrufe
2.396
MadMurdoc
MadMurdoc
vetzki
Antworten
1
Aufrufe
2.242
vetzki
vetzki
droidjam
Antworten
7
Aufrufe
2.483
droidjam
droidjam
Zurück
Oben Unten