[KERNEL-KK] Fancy Kernel

Also, du startest Touch Control.
Dann unten den Schalter "Load" auf "an". Dann sagt er sowas wie "no saved module found" und ob du versuchen willst eins runterzuladen...
da sagst du ja und dann sollte eine Liste mit verfügbaren Modulen erscheinen... Da dann CM 11 auswählen...
 
  • Danke
Reaktionen: St0neC0ld
Nein, da kommt wie vorhin geschrieben eine Auswahl von drei Stück, kein CM11. Ich habe mal "Ponury modifed stock" gewählt nun klappt es, was er auch immer geladen hat, nun funktioniert es.
 
Ah, kann es sein, dass du die "free" Version nutzt?
Da ist das glaube ich anders?!?
 
Hallo, ich hab den Fancy Kernel installiert und verwende Cyanogenmod 11 Snapshot M5.
Seit dem ich den neuen Kernel geflashed habe, startet mein Smartphone ständig neu...in unregelmäßigen Abständen. Es hängt sich im Betrieb auf oder startet auch wenn es nur rum liegt einfach neu.
Woran kann es liegen?
Dachte zuerst am Clocking. Habe deshalb alles auf ungefähre Standardwerte gesetzt, jedoch ohne Erfolg.
In der Recovery habe ich auch schon fast alles resettet außer den factory reset, da ich mir nicht sicher war, was alles gelöscht wird.

MfG
Painkid
 
Hast du mal versuch, vorab einen dirty flash der Rom zu machen?
Also wipe cache&dalvik, format system, Rom + Gapps + Fancy flashen...
 
danke für die schnelle antwort! ich weiß gar nicht mehr was ich gemacht habe, jedoch ging irgendwann gar nichts mehr. Dann habe ich nen factory reset gemacht und jetzt läufts mit dem kernel super schnell und stabil. keine abstürze mehr und nix :)
Danke trotzdem
 
r51 ist verfügbar und f2fs kompatibel!
Details und OP sobald ich aus dem Urlaub bin ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Assistent Beaker
Ich fordere sofortigen Urlaubsabbruch! :D
 
Hehe, recht hast du ^^ man kann es auch übertreiben :D
 
  • Danke
Reaktionen: Data
OP aktuell!
 
  • Danke
Reaktionen: Data
Thread ist wegen Gerätewechsel abzugeben!
Einfach per PN melden!

Sollte sich niemand finden, werde ich versuchen ihn so gut wie möglich weiter zu pflegen.
 
Neue Version r53 verfügbar!

Download: fancy_kernel-tuna-4.4-r53.zip

r52 >> r53
----------
- mm: add ultra kernel samepage merging (UKSM) and enable it by default (will save you some 10-30 mb RAM; UKSM is more CPU efficient and has more tuning options than KSM)
- move uksm daemon to background tasks (so that timer_slack applies)
- disable android ram console (2 mb more RAM)
- sioplus: relax sync_read_expire, tighten sync_write_expire
- ARM: 7493/1: use generic unaligned.h
- OMAP4: do not force (some) workarounds for errata fixed in 4460
- mmcblk0: set add_random 0
- adjust f2fs ram threshold (/data should get some more than the way smaller /system and /cache)
 
  • Danke
Reaktionen: Data
Funktioniert dieser "fancy_kernel-tuna-4.2+-r53-anykernel2.zip" in der 4.2.2 Rom (CM10.1.3)?
Habe das Handy soweit fertig bräuchte nur noch einen guten Kernel, wenn dieser nicht laufen sollte gibt es einen der Aktuell und für 4.2.2 ist?

Danke euch :thumbup:
 
Der sollte eigentlich funktionieren. Backup schadet aber nicht ;)
 
Habe ich bereits getestet leider komme ich nach dem Flashen nur bis zum Bootscreen und das wars. Hat aber auch schon wer im XDA gepostet...
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
3
Aufrufe
1.163
jigga1986
jigga1986
meLAW
  • meLAW
Antworten
2
Aufrufe
904
meLAW
meLAW
firsttyphoon
  • firsttyphoon
4 5 6
Antworten
117
Aufrufe
15.870
qu4nd
qu4nd
Zurück
Oben Unten