[KERNEL][KK] franco.Kernel r63

Bluetooth war die gesamte Zeit aus hab ich in bbs auch nicht gesehen
 
Sorry für das penetrante stochern. Aber ich find immer gerne die Ursache ;)
 
Ist echt krass, wie unterschiedlich die Geräte auf den Kernel reagieren :D

Ich hab mit dem 59er keinerlei Ruckeln noch erhöhten Akkudrain, im Gegenteil, ist ziemlich gut von der Laufzeit :)
 
  • Danke
Reaktionen: qu4nd
Ich frag hier mal vorsichtig nach. Hat außer mir noch jemand permanente Reboots?
Ich habe die seit dem r57. Bin ich damit wirklich alleine?
 
Seit dem r57 bedeutet immernoch?
Bei mir war es (damals noch mit r57) das Xposed Framework welches die Reboots verursacht hat. Seitdem ich es entfernt habe hatte ich weder mit r57 noch den neuen irgendeinen Reboot...
 
Ich hatte mit dem r57 keine, mit dem r59 auch nicht... Mit Purity ROM ;)
 
Ja, seit r57. Auch mit r58 und r59.
Ich kann xposed mal testweise abschalten. Verzichten möchte ich da aber nicht drauf.
 
Stock Rom und Xposed - kein Ruckeln , kein Drain
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pc-junkie
r60 ist verfügbar
4udu8eja.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: razooor
Also der r60 läuft wieder sehr gut. Akkulaufzeit wurde scheinbar wirklich verbessert.
Die Ruckler und Hänger vom r59 hatte ich bis jetzt auch noch nicht. Zum Glück.:smile:
Mal schauen ob das auch so bleibt.
 
Und ich hab immernoch Reboots.
Weiß langsam nicht mehr, was ich machen soll. Hab schon zwischenzeitlich Stock Kernel und dann wieder franco. Xposed deinstalliert. Alle Kernel Einstellungen zurück gesetzt.

Jemand noch eine Idee? Mir fällt jetzt nur noch komplett neu aufsetzen ein. Da hab ich aber im Moment keine rechte Lust drauf.
 
Bist du auf Stock oder mit einer ROM unterwegs?
Habe nämlich nicht Xposed installiert. Vielleicht kommen doch von Xposed die Reboots, auch wenn es inzwischen schon gefixt sein sollte.
 
Bin auf Stock ROM. Xposed hatte ich schon deinstalliert. Hast nichts geändert. Gerade noch mal Cache und Dalvic gewiped, leider auch kein Erfolg. Immer Reboot nach ca. 2 Minuten.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:19 Uhr wurde um 13:32 Uhr ergänzt:

So, habe jetzt noch mal alle Kernel Parameter zurückgeht und neu geflashed. Kein Reboot seit 5 Minuten. Wenn das jetzt helfen sollte weiß ich allerdings nicht warum. Das hab ich schon mindestens 3 Mal gemacht.
 
Wenn die Probleme jetzt nicht mehr auftreten werden, dann hat sicher die App die Kernel Einstellungen vermurkst....
 
Keine Reboots mehr den Rest des Tages. Manchmal muss man es wohl nicht verstehen. Aber ich bin ja froh, dass es wieder läuft!
 
R61 online
c9a7c5ddae89bbffd3ae3c0f0bee44a5.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: razooor und datt-bo
R61 läuft wie Hulle...

24h Laufzeit bei 2h dot, 50% verbleibend
 
Der ist doch noch keine 24 Stunden verfügbar ;)
 
:D stimmt :o

Ich hab dazwischen von R60 auf R61 geflasht :D

Sry für die Fehlinfo :D
 
Zuletzt bearbeitet:
:D immer diese Angeber :D
Aber ich stimme die absolut zu! Null Probleme, tolle Performance und Akku vom feinsten...
 

Ähnliche Themen

qu4nd
  • qu4nd
2
Antworten
21
Aufrufe
4.609
qu4nd
qu4nd
qu4nd
Antworten
47
Aufrufe
14.110
vivalasven
vivalasven
Bödi
Antworten
27
Aufrufe
6.211
black_bottom
B
Zurück
Oben Unten