1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kernel Kompatibilität Tegrak Overclock

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von ogrisch, 21.09.2011.

  1. ogrisch, 21.09.2011 #1
    ogrisch

    ogrisch Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.09.2011
    Hallo Zusammen

    Bezüglich Akkuverbrauch wollte ich das Tegrak testen.

    Ich hatte den Nymphetamine Kernel auf meinem 2.3.4 KH3 mit Stock-ROM.
    Doch leider ist ab Gingerbread Das Tegrak mit Custom-Kernels nicht mehr kompatibel. Also setzte ich den Kernel von Tegrak auf.
    Nun ist leider ist die Geschwiendigkeit des S2 spürbar reduziert worden dadurch.

    Nun meine Frage, gibt es einen Weg, einen schnelleren Kernel mit dem Tegrak zu verwenden?
     
  2. Kiray1982, 21.09.2011 #2
    Kiray1982

    Kiray1982 Android-Guru

    Beiträge:
    3,286
    Erhaltene Danke:
    969
    Registriert seit:
    22.11.2010
    Ich hatte den Lulz Kernel Build 14 Beta 1 genutzt, ebenfalls vom tegrak-Team soweit ich weiß.
    Undervolting geht per Tegrak-App.
    War sehr positiv angetan von dem Kernel.
     

Diese Seite empfehlen