1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. BanB, 18.06.2012 #1
    BanB

    BanB Threadstarter Android-Guru

    Hey,

    ich würde gerne für eine eigene Rom einen selbst gemachten Kernel verwenden. Nur wie geht das. Kann mir da jemand Helfen.

    Danke im Vorraus.
     
  2. Ocram, 18.06.2012 #2
    Ocram

    Ocram Erfahrener Benutzer

    Hast du bereits ein Linux-System (z.B. Ubuntu) installiert oder bist schon auf einem unterwegs?

    Wenn du noch keins hast, kannst du nur für den Kernel eine virtuelle Maschine erstellen.
     
    BanB bedankt sich.
  3. majuerg, 19.06.2012 #3
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    Hi!

    Im Grunde gehst du so vor, wie hier beschrieben. Musst entsprechendes nur an dein Gerät anpassen.

    MfG,
    Max!
     
    BanB bedankt sich.

Diese Seite empfehlen