[KERNEL] -=MDJ's V17=- [2.6.35.13][SENSE 2.1][OC/UV][CIFS/TUN][SLQB][V(R)][2WCR]

Hey @all der v21 ist da.

Edit: scheint aber das er nur über den Rom Manager zu laden ist. Bei den xda steht noch nix ?????
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dr4go
Ok is schon spät ;-)
Aber im kernel Bereich bei den xda ist er noch nicht aufgelistet.
 
Da ist ja nicht mal der changelog von der v20 zufinden
 
Stimmt auch wieder.
 
Inzwischen ist es im Kernel-Fred auch angekommen und ein Changelog gepostet:

v.21:
- new acpu table
- tweaked governors
- some cleanups
- max OC 1708MHz

v.20:
- not released
 
  • Danke
Reaktionen: skyboy und dr4go
dr4go schrieb:
[...]
EDIT: Die v21 hat einen ziemlich blöden bug... WLAN funzt nicht... :(

Mit der offiziellen v21 funktioniert das WLAN auch... ich hasse silent Updates. ;) Aber wirklich geiler Kernel.
 
Ich bleibe erstmal bei v19 - sooooo doll sieht der Changelog nich aus, als das sich das lohnen würde :)
 
TimeTurn schrieb:
Ich bleibe erstmal bei v19 - sooooo doll sieht der Changelog nich aus, als das sich das lohnen würde :)

Sehe ich genauso :)
Mal schauen wie viele Versionen noch kommen, irgendwann muss das Maß ja voll sein^^
 
pLeXigLaS schrieb:
Sehe ich genauso :)
Mal schauen wie viele Versionen noch kommen, irgendwann muss das Maß ja voll sein^^

Sehe ich auch so, V19 läuft gut :thumbsup:
 
Hat mal jemand die v19 noch zum Download?

Sent from my HTC Desire HD using Tapatalk
 
Bitte!!!!!
 

Anhänge

  • TB-Kernel-MDJ-V19-24may.zip
    2,7 MB · Aufrufe: 130
  • Danke
Reaktionen: segelfreund
Das Danke kommt später.

Sent from my HTC Desire HD using Tapatalk
 
V22 ist da, der changelog ist jedoch sehr übersichtlich das einzige was neu ist, ist das der smartass governour nun auch mit taktraten die höher als 1,6 ghz sind funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: dr4go
Changelog:

v.22:
- Improved SmartAss works with >=1600Mhz
Ich benutze kein Smartass und erst recht keine 1600 MHz oder höher, also bleibe ich nach wie vor bei V19 :flapper:
 
Frage mich nur wieso er wieder zurück zu den alten Treibern gegangen ist, die neuen waren doch schon seit v19 drin......
 
Zumal ich mit den neuen Treibern keinerlei Problem hab. Selbst komplexe Spiele mit Unreal 3 Engine laufen völlig problemlos.

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

C
  • Chris162
Antworten
4
Aufrufe
1.412
Chris162
C
I
Antworten
4
Aufrufe
2.550
iracer
I
Lemmi
  • Lemmi
Antworten
0
Aufrufe
808
Lemmi
Lemmi
Zurück
Oben Unten