1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[KERNEL] MirageS2

Dieses Thema im Forum "Kernel für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von Obihörnchen, 16.07.2011.

  1. Obihörnchen, 16.07.2011 #1
    Obihörnchen

    Obihörnchen Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,225
    Erhaltene Danke:
    755
    Registriert seit:
    27.02.2010
    Phone:
    Nexus 4
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Wieder mal ein neuer Kernel ;)

    [KERNEL]█░ SGSII | 2.6.35.7-MirageS2 [v2]- STOP BATT DRAIN | OC 1504mhz ░█ - xda-developers
     
    Sakaschi und Kjetal haben sich bedankt.
  2. Kjetal, 16.07.2011 #2
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Kernel von Neo , den kenne ich noch vom Desire. Eigentlich ein guter Dev. Allerdings läuft der Kernel von gerade zu gut um zu wechseln :) Aber mal im Auge behalten.


    Danke für die Info.
     
  3. Obihörnchen, 16.07.2011 #3
    Obihörnchen

    Obihörnchen Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,225
    Erhaltene Danke:
    755
    Registriert seit:
    27.02.2010
    Phone:
    Nexus 4
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Die aktuellen Kernels sind noch nicht so pralle. Ich warte immer noch auf einen, welcher Undervolting unterstützt.
    Mal sehen wie das alles mit CM7 aussieht :)
     
  4. vogi, 16.07.2011 #4
    vogi

    vogi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,618
    Erhaltene Danke:
    476
    Registriert seit:
    10.11.2010
    Hab ihn grad mal drauf gemacht. Läuft alles sauber & flüssig wie es soll. Nach dem ersten Start hat er wg. angeblich fehlender Root-Rechte gemeckert. Ist jetzt aber wieder verschwunden.

    Mal schauen wie er sich so macht.


    Edit: Jetzt sind die Root-Rechte ganz weg. Hhm komisch.


    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.07.2011
  5. Redbull320, 17.07.2011 #5
    Redbull320

    Redbull320 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,624
    Erhaltene Danke:
    290
    Registriert seit:
    26.07.2010
    So weil Nenphetamine nicht so arbeitet wie er soll, habe ich den mal draufgezogen und eben gleich nen Reboot gehabt, mal sehen ob mir auch die Rootrechte flöhten gehen.

    LG
     
  6. vogi, 17.07.2011 #6
    vogi

    vogi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,618
    Erhaltene Danke:
    476
    Registriert seit:
    10.11.2010
    Hatte gestern echt Probleme damit, musste sogar wieder neu wipen und über Stock-ROM neu flashen. Aber ich glaube das hatte nichts mit dem Kernel zu tun, sondern trat auf nachdem ich Busybox geöffnet habe und dort eine Fehlermeldung kam.

    Ich habe inzwischen auch den Ninphetamine drauf, was für Probleme gibt's bei Dir damit?
     
  7. Redbull320, 18.07.2011 #7
    Redbull320

    Redbull320 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,624
    Erhaltene Danke:
    290
    Registriert seit:
    26.07.2010
    Hatte Probleme mit dem Deepsleep ist aber mit der modifizierten 1.4 geschichte ;)

    from my SGSII running MIUI 2.3.3
     

Diese Seite empfehlen