1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kernel mit 2-wege-Aufzeichnungspatsch

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für das HTC Sensation" wurde erstellt von bodobosch, 21.02.2012.

  1. bodobosch, 21.02.2012 #1
    bodobosch

    bodobosch Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    466
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    10.12.2010
    hi leute,
    habe vor etwa 3 monaten mein sensation nach anleitung gerootet.
    hat gut geklappt und ich habe die eine oder andere app drauf gemacht die root benötigt. ansonsten hab ich alles beim alten belassen.
    nu möchte ich aber eine app haben die permanent gespräche aufzeichnet. hab auch schon das passende gefunden, nur verlangt diese nach einem Kernel mit 2-wege-Aufzeichnungspatsch... wat ist dat? wo kriege ich es her? ist es kompliziert es aufzuspielen? ich habe keine ahnung, bin auch nicht grad der profi in diesen dingen..
    gruß, bodo
     
  2. Fallwrrk, 21.02.2012 #2
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    1. Ich hab davon noch nie was gehört. :D

    2. Das ist das falsche Unterforum. Wie der Name schon sagt kommen hier nur Anleitungen rein. Dein problem kommt also eher ganz normal in "Root/Hacking/Modding für das HTC Sensation".

    mfg Marcel
     
  3. Pearli, 23.02.2012 #3
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Beiträge:
    3,596
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    20.07.2011
    Ich antworte hier trotzdem, da ich kein Anderes Thema gefunden habe:

    Kannst du mal die app nennen? Ich finde bei Google nichts, was damit zusammenhängen konnte.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. bodobosch, 24.02.2012 #4
    bodobosch

    bodobosch Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    466
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    10.12.2010
    Hallo, die app heisst callrecorder. Im market gut es mehrere die so heißen, die die ich meine hat ein rundes grünes Ikon mit einem weißen micro in der Mitte.
    Es geht wohl darum das die Aufzeichnung mit diesem 2 way patch an einer anderen Stelle angegriffen wird. Man kann es in der app umstellen das es auch söhne dieses funktiiniert, dann ist die Qualität sehr schlecht weil der gegenüber oft nur extrem leise zu verstehen ist. Bis auf diese Tatsache funktioniert das alles super. Alle Gespräche werden automatisch aufgezeichnet ohne das man etwas machen muss. Wäre euch für Hilfe dankbar!
    Gruß, Bodo
     
  5. Pearli, 24.02.2012 #5
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Beiträge:
    3,596
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    20.07.2011
    Da bin ich jetzt überfragt. Probiere mal andere apps aus oder weiche auf Papier und Stift aus

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  6. exciter110, 02.03.2012 #6
    exciter110

    exciter110 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    240
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    02.08.2011
    @bodobosch
    die Callrecorder habe ich schon länger im einsatz... und kann folgendes berichten....

    grundsätzlich sind alle kernel in den custom roms 2 wegefähig, ABER, jeder rom nutzt das anders, soöö heißen das es bei dem einem in guter quallität aufnimmt und beim anderen ist der angerufene sehr leise. ich wähle zumbeispiel meine roms auch danach aus.

    im moment habe ich open sensation 0.8 auf dem Sensa und den callrecorder in der aktuellen version, beide parteien sind sehr klar und deutlich zu hören, also beides gleich laut. vorher hate ich hypernonsense drauf, da war der angerufene immer sehr leise.

    schluß endlich mußt du es einfach versuchen, ob der callrecorder mit deinem rom gut funktioniert.
     

Diese Seite empfehlen