Kernel mit NTFS unterstützung?

W

WiRsindDi3BorG

Gast
Servus

ich benutze Stickmount für USB OTG mit Lean Kernel allerdings funzt da nur fat32, wie Chainfire jedoch HIER schreibt, unterstützen nur bestimmte Kernel ntfs.

Weis jemand welche das sind ich find dazu nix oder muss mal zu Fielmann :o

GRuß

EDIT: So also der Glados Kernel kann das, allerdings findet dann Stickmount keine Dateien.
Hat jemand damit schon Erfahrung gesammelt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider ist es so das AOKP M4 kein NTFS unterstützt schlimmer noch momentan ist sogar verbugt wenn man usb stick anschließt!

Man brauch also ein kernel wie glados der das unterstützt und ein entsprechendes rom wie CM

GRuß
 
So also hier kann man schließen ich beantworte mir das ja sowieso selber :razz:

Ich konnte mit keiner Combi eine datei auf einem ntfs stick auslesen weder mit CM und Glados noch mit AOKP und lean oder andern !

Falls dies einer besser weiss her mit der Info !

Ich denke es geht momentan einfach noch nicht richtig auch exFat funzte nicht .... is doch kac.... ähm (hust) -- nicht schön :crying:

da bleiben mir nur filme unter 4GB und was ist mit dem rest buhuhuuhuuu heul:bored:

trauriger GRuß
 
für Filme kannst du dir mkvmerge holen ;)
 

Ähnliche Themen

J
  • jotter
Antworten
0
Aufrufe
1.450
jotter
J
meLAW
  • meLAW
Antworten
2
Aufrufe
896
meLAW
meLAW
firsttyphoon
  • firsttyphoon
4 5 6
Antworten
117
Aufrufe
15.860
qu4nd
qu4nd
Zurück
Oben Unten