1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. WiRsindDi3BorG, 14.03.2012 #1
    WiRsindDi3BorG

    WiRsindDi3BorG Threadstarter Gast

    Servus

    ich benutze Stickmount für USB OTG mit Lean Kernel allerdings funzt da nur fat32, wie Chainfire jedoch HIER schreibt, unterstützen nur bestimmte Kernel ntfs.

    Weis jemand welche das sind ich find dazu nix oder muss mal zu Fielmann :o

    GRuß

    EDIT: So also der Glados Kernel kann das, allerdings findet dann Stickmount keine Dateien.
    Hat jemand damit schon Erfahrung gesammelt?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.03.2012
  2. WiRsindDi3BorG, 17.03.2012 #2
    WiRsindDi3BorG

    WiRsindDi3BorG Threadstarter Gast

    Leider ist es so das AOKP M4 kein NTFS unterstützt schlimmer noch momentan ist sogar verbugt wenn man usb stick anschließt!

    Man brauch also ein kernel wie glados der das unterstützt und ein entsprechendes rom wie CM

    GRuß
     
  3. WiRsindDi3BorG, 19.03.2012 #3
    WiRsindDi3BorG

    WiRsindDi3BorG Threadstarter Gast

    So also hier kann man schließen ich beantworte mir das ja sowieso selber :razz:

    Ich konnte mit keiner Combi eine datei auf einem ntfs stick auslesen weder mit CM und Glados noch mit AOKP und lean oder andern !

    Falls dies einer besser weiss her mit der Info !

    Ich denke es geht momentan einfach noch nicht richtig auch exFat funzte nicht .... is doch kac.... ähm (hust) -- nicht schön :crying:

    da bleiben mir nur filme unter 4GB und was ist mit dem rest buhuhuuhuuu heul:bored:

    trauriger GRuß
     
  4. goetterspeise, 26.04.2012 #4
    goetterspeise

    goetterspeise Android-Hilfe.de Mitglied

    für Filme kannst du dir mkvmerge holen ;)