1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kernel mit OTG Support und FXP132

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Sony Ericsson Xperia Mini / Mini Pro" wurde erstellt von XxJamaicaxX, 04.08.2012.

  1. XxJamaicaxX, 04.08.2012 #1
    XxJamaicaxX

    XxJamaicaxX Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    98
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    03.03.2011
    Hallo MitDroidler :) Habe endlich einen Kernel mit USB Mount Funktion gefunden, der auf dem FXP132er basiert. (mit SmartassV2 & SavagedZen als zusätzliche CPU-Governours)
    Kernel

    Dazu braucht ihr noch den USB OTG Helper mit dem Ihr das Laufwerk mounten könnt
    USB OTG Helperv4

    Danach einfach USB-Stick oder Platte einstecken, mounten und ihr könnt vom USB Stick zum Beispiel Filme schauen.

    Die neueste FXP132er ROM gibts hier

    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.08.2012
  2. bartleby, 09.08.2012 #2
    bartleby

    bartleby Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.08.2012
    Wie hast du denn den Kernel/Patch installiert/geflashed?

    bei mir zeigt sich mit Cm10 nur der Bootscreen und bleibt hier hängen, nachdem ich den Kernel mit Fastboot drübergebügelt habe.....

    lg der b.
     
  3. bartleby, 09.08.2012 #3
    bartleby

    bartleby Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.08.2012
    Edit des vorangehenden war leider nicht möglich -> neuer Beitrag....



    Stelle grade leider fest, dass sich dein Forschlag auf FXP132 CM9 bezieht...

    leider.

    Bin über Suche hier gelandet und die bezog sich auch FXP 132 CM10 OTG....

    schade.

    Falls trotzdem jemand Hilfe weiß, ich bin gespannt, suche auch und würde mich über Tipps/Hilfe freuen.

    lg der b.
     

Diese Seite empfehlen