[KERNEL][N7100/7105][AOSP4.2+/Samsung]N.E.A.K. (v2.2x)[APP/OTA/AUDIO][15/09]

Trotzdem oft weg
 
Habe gerade eine sandisk 16 GB UHS-1 auf ext4 formatiert aber Handy sagt falsches Format dachte Neak kernel unterstützt ext4
 
Ich denke du verwechselst ext4 mit EXFAT. N.E.A.K. unterstützt neuerdings auch in der CM- Version EXFAT. EXFAT macht aber mbMn bei einer 16GB Karte wenig Sinn.
 
  • Danke
Reaktionen: Astra-Celly
Ah OK jut das kann sein ab wieviel macht es den Sinn ?
 
Bis 32GB würde ich noch FAT32 benutzen. Erst für eine 64GB Karte macht für mich EXFAT Sinn. Du wirst wahrscheinlich auf deiner 16GB Karte eh keine Dateien >4GB speichern wollen, oder?
 
Naja gucken Vllt mal ne MKV Datei oder so und dann kann ich exfat benutzen
 
Also ich wollte heute mal mein Note2 misshandeln.

Habe ich auch erfolgreich geschafft:

Flash DBT 4.1.2 Stock per odin, wipe (per stock recovery), Root (farmaroot), CWM installiert, Nochmals wipe, flash CM 10.2, Gapps, Neak kernel.

Wo liegt der fehler? ohne Neak kernel funktionierts

Aber mein Note 2 landete direkt im Blackscreen.
 
Welchen NEAK hast du geflasht? Wie ist der Name der zip Datei?
 
Für CM und AOSP musst du NEAK-AOSP.ZIP nehmen und für Samsung Roms NEAK-Sammy.zip

Der ursprüngliche Beitrag von 20:17 Uhr wurde um 20:21 Uhr ergänzt:

Achso und darauf achten neak 2.2 fkt. Nur noch mit Android 4.3
 
Wird hier noch weiter entwickelt, b.z.w. gibt es noch Updates für den Kernel ? Ist so ruhig geworden hier. Ein Monat kein Beitrag, hmm.

viel Grüße
Farmer
 
Bis jetzt ist der Stand das es noch weiter geht mit dem Kernel. Der Dev macht zur Zeit sein Examen und hat deshalb nur wenig Zeit.
 
  • Danke
Reaktionen: TheFarmer30
Hat jemand Kontakt zum DEV ? So langsam könnte mal ein Update für die 4.3er Firmware kommen. Ich habe die App gekauft und finde es schade das hier nix mehr weiter geht :confused2:
Wenigstens eine Info ob hier noch was weiter geht wäre ja nicht schlecht !
Solange bleibt wohl nur auf einen anderen Kernel umzusteigen. (Schade) :sad:

Viele Grüße
Farmer
 
Also die letzte Info war das er daran arbeitet aber privat sehr viel zu tun hat und der neue Kernel sehr viel Zeit in Anspruch nehmen wird. Kurz und knapp: er arbeitet dran, dauert aber noch etwas.
 
  • Danke
Reaktionen: TheFarmer30
Also wie immer.
 

Ähnliche Themen

DirtyKlot
Antworten
55
Aufrufe
13.750
Feuerstern1
Feuerstern1
C
Antworten
1
Aufrufe
1.951
Marcel2580
M
Bastizpunkt
Antworten
339
Aufrufe
48.208
VitaminB
V
Zurück
Oben Unten