[Kernel][N7100&7105][Samsung/AOSP 4.3/4.4]DEVIL2-2.3.2 Linaro 4.8.3-Dualboot-[02/01]

Da is nichts
 
Jetzt sollte es klappen. Sorry. Xda app hat irgendwie was falsch kopiert...
 
  • Danke
Reaktionen: Astra-Celly
Alles klar werd ich mal Flashen ;)
 
Hab ihn schon drauf. Mal sehen wie er sich mit der fromfuture 4.0 macht. Erster Eindruck ist auf jedenfalls gut.
 
Habe ihn jetzt auch drauf mit Paranoid Android 4.0 Beta vom 17.12 ;) mit UV klappts auch den bin ich beruhigt ;) komme mittlerweile zwischen 6-8 Stunden display on ;)
 
Update: 24.12. Ist raus.

christmas kernel uploaded

24.12.2013:
+ merged samsung update13
+ switched back to O2 compiling mode (smaller kernel image, maybe better stability)
+ hardware keys backlight options working for samsung roms as well now
+ re-added oc up to 2 ghz (for those whos device can handle this, mostly added for note2)
+ re-added devil kernel boot logo
+ updated adbd binary to get rid of countless errors in logcat
+ reverted some config changes which may have introduced gpu crashes

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=40410021
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bastizpunkt
Leider funktioniert auch mit dem neuen Kernel unter der ProBam die S-Pen erkennung nicht. Also wenn man ihn raus zieht passiert überhaupt nichts. Natürlich in Verbindung mit der S-Pen App von GMD.
 
Auf der ff 4.0 läuft er vom allerfeinsten.
 
Nutze PA 4.0 und wollte meine UV Einstellungen wider herstellen und is hängen geblieben. Musste alles neu installieren und jetzt läufts
 
Wie läuft der Kernel mit der Ditto Rom, und gibt es irgendwelche Nettsettings schon....
 
Sehe ich das richtig. Das der devil v2 only 4.3 ist und der unter devil2 fuer 4.1.x ist ?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Jain kommt nur drauf an welches Framework integriert ist vom Entwickler so wie ich das heraus gelesen habe
 
OP wieder aktuell.

Bitte beachten:
Dieser Kernel unterstützt nur
ROMs von Android-Version 4.3 (Sammy und AOSP) und darüber!

Nutzt ihr den Kernel auf einem AOSP basiertem ROM und möchtet auf einen anderen Kernel wechseln, müsst ihr die ROM nochmal "dirty" flashen um alle geänderten Dateien wiederherzustellen!
 
Also ich hatte bootloop
 
Ich nicht, läuft bestens mit der fromfuture. Deepsleep klappt auch bestens.
Auf xda wird von bootloop 's in Verbindung mit cm11 rom' s berichtet.
 
Habe jetzt slimkat drauf mit 4.4.2 und habe da einen bootloop aber mit der 2.2.0 keinerlei Probleme
 
2.2.2.5b omnirom fix ist raus.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
1.951
Marcel2580
M
perog
Antworten
24
Aufrufe
8.520
perog
perog
DirtyKlot
Antworten
55
Aufrufe
13.750
Feuerstern1
Feuerstern1
Zurück
Oben Unten