[Kernel] NN-Kernel-LP-T710/810-5.1.1

Hab den Kernel auch seit ein paar Tagen drauf, läuft 1a. Mittlerweile gibt es davon noch eine neuere Version, die auf den OJ1-Sourcen beruht und noch fixer sein soll - werde ich die Tage mal testen.
 
Wie ist das mit dem Kernel, kann ich diesen einfach über mein System bügeln oder muss ich danach noch noch einmal Twrp, ca root und xposed framework neu aufspielen?
 
Nö, einfach ins TWRP gehen, erst Nandroid-Backup machen, dann Kernel flashen, dann wipe Cache & Dalvik, dann Neustart, fertig.
Nur drauf achten, dass man 5.1.1 hat und nicht etwa 5.0.2 :)
 
hasenbein1966 schrieb:
Hab den Kernel auch seit ein paar Tagen drauf, läuft 1a. Mittlerweile gibt es davon noch eine neuere Version, die auf den OJ1-Sourcen beruht und noch fixer sein soll - werde ich die Tage mal testen.

Ich hab den vorhin geflasht und getestet, der OH läuft hier schneller. Mit dem OJ1 hab ich Antutu 65-32k, mit dem "alten" OH knapp 70k.
 
Ich benötige noch einmal eure Hilfe. Hatte versucht die Version 1.4 für das T810 über TCRP zu installieren. Beim installieren kam dann aber ne Fehlermeldung und ich komm nicht weiter. Welche Version muss ich denn benutzen? Diese Bezeichnungen OH oder OJ1 kann ich nicht finden.
Welche Kernel Datei brauche ich?

Grüße
 
Einfach die Datei aus #1 runter laden und flashen. Welche Fehlermeldung kommt denn?
Bei mir hat das wunderbar geklappt. Hast du auch ne rom mit 5.1.1?
 
knuddelknut schrieb:
Einfach die Datei aus #1 runter laden und flashen. Welche Fehlermeldung kommt denn?
Bei mir hat das wunderbar geklappt. Hast du auch ne rom mit 5.1.1?

Hallo, ja ich hab 5.1.1 aber unter dem Link oben sind doch verschiedene Dateien zum laden oder hab ich was übersehen?
Fehlermeldung: ZIP signature verification failed: 1

Grüße
 
Nimm den "NN-Kernel-V1.4-810" - Link im Post (hast du ja wahrscheinlich auch, oder?) also die zip noch mal laden und noch einmal probieren.
Ansonsten das Standartprozedere zu dieser Fehlermeldung durchgehen (zb. " Signature Verification" ausschalten, nachdem du die Zip zur Installation ausgewählt hast. Ist rechts so eine Checkbox)
 
  • Danke
Reaktionen: ingobb9
knuddelknut schrieb:
Nimm den "NN-Kernel-V1.4-810" - Link im Post (hast du ja wahrscheinlich auch, oder?) also die zip noch mal laden und noch einmal probieren.
Ansonsten das Standartprozedere zu dieser Fehlermeldung durchgehen (zb. " Signature Verification" ausschalten, nachdem du die Zip zur Installation ausgewählt hast. Ist rechts so eine Checkbox)
Hat geklappt....
 
Wie ist das eigentlich mit dieser Meldung, Sicherheitshinweis: Bedrohung Es wurden nicht autorisierte Vorgänge entdeckt.
Kann man diese Meldung irgendwie unterbinden?
 
Ja, aber ich weiss nimmer wie. Hatte ich schnell ergoogelt damsls ...
 
ingobb9 schrieb:
Wie ist das eigentlich mit dieser Meldung, Sicherheitshinweis: Bedrohung Es wurden nicht autorisierte Vorgänge entdeckt.
Kann man diese Meldung irgendwie unterbinden?

"You probably need to delete, in system/app/SecurityLogAgent.apk. It only happens with bone stock ROM. In my roms, it's already removed."
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
1.640
defy+GSF1200
defy+GSF1200
h3x
  • h3x
Antworten
5
Aufrufe
1.779
Bizepsandi
Bizepsandi
IngoPan
Antworten
8
Aufrufe
2.372
master84
master84
Zurück
Oben Unten