1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. hunters__, 31.03.2011 #1
    hunters__

    hunters__ Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,
    Ich hab mal ne Frage...
    Würet ihr lieber ein kernel gegen den touch- bug nehmen oder lieber auf gingerbread warten?

    Wär sehr nett wenn ihr mir da weiterhelfen könntet...:)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. moron-pranker, 31.03.2011 #2
    moron-pranker

    moron-pranker Android-Hilfe.de Mitglied

    Den Kernel für den Touchbug nehme ich, um die Warterzeit für Gingerbread zu verkürzen ^^
     
  3. corwin42, 31.03.2011 #3
    corwin42

    corwin42 Android-Experte

    Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?

    Gingerbread wird den Touchscreen Bug im Treiber nicht beheben. LG hat immerhin Sourcen des Kernels veröffentlicht, wo der Bug behoben ist. Leider gibt es noch keine Firmware, in der dieser Kernel auch wirklich enthalten ist, wird aber wohl nur eine Frage der Zeit sein. Solange helfen halt die XDA Developer mit dem passenden Kernel aus. :thumbsup:

    Also warum soll man auf Gingerbread warten, wenn man den Kernel mit der Fehlerbehebung jetzt schon bekommen kann?
     
    hunters__ bedankt sich.
  4. hunters__, 01.04.2011 #4
    hunters__

    hunters__ Threadstarter Neuer Benutzer

    naja ich dachte das der bug in 2.3 behoben wird...hab ich zumindest geslesen ;)
     

Diese Seite empfehlen