Kernel panic nach komplett leeren Akku

O

optimus one user

Erfahrenes Mitglied
48
Hallo erst mal, mein Name ist Rene und ich bin Neu hier.
Da ich jetzt ein Optimus one besitze und ich hier sehr nützlich infos bekommen habe, hab ich mich mal angemeldet.

Und nun hab ich auch schon mein erstes Problem.
Und zwar hab ich mein Handy benutzt bis es komplett leer war, ich hatte gerade damit gespielt.
Gut kein problem dachte ich und hab das Ladegerät angesteckt. Doch nix, nur das LG logo ging kurz an und dann blinkt die tasten. Nach kurzer recherche war klar, dass es der Kernel panic mod war. Nun hab ich versucht den Akku mit einen netzgerät vorzuladen da ich dachte das er zu wenig power hatte, doch ohne erfolg. Erst nach kräftigen schütteln fing es wieder an zuladen.
Frage ist jetzt, Passiert das immer wenn der Akku leer ist?

Denn nochmal ausprobieren will ich das nicht.
 
Mir ist das noch nie passiert, aber das mit dem Schütteln hat schon was auf sich. Siehe hier Punkt 8 und 13.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke moron-pranker
Genau aus dem grund hatte ich es geschüttelt, weil die ganzen anderen schritte gingen bei mir nämlich nicht und aus verzweiflung blieb nur die option.:rolleyes2:
Aber du sagst wenn dein Handy einfach aus geht weil der Akku schlapp macht ist nach dem laden alles wieder gut!?

Also könnte es sich bei mir um eine einmalige sache gehandelt haben?
 
Wenn mein Akku leer geht und das Handy aus geht, dann schließe ich einfach das Ladekabel an und das Handy wird ganz normal aufgeladen. Bei dir war das wohl (hoffendlich) eine einmalige Sache.
 

Ähnliche Themen

Schnuppilein
  • Schnuppilein
Antworten
3
Aufrufe
12.762
Schnuppilein
Schnuppilein
T
  • tbone0879
Antworten
8
Aufrufe
2.156
tbone0879
T
O
  • Ozi300
Antworten
0
Aufrufe
1.042
Ozi300
O
Zurück
Oben Unten