1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kernel panic nach komplett leeren Akku

Dieses Thema im Forum "LG Optimus One (P500) Forum" wurde erstellt von optimus one user, 23.07.2011.

  1. optimus one user, 23.07.2011 #1
    optimus one user

    optimus one user Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    100
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    23.07.2011
    Hallo erst mal, mein Name ist Rene und ich bin Neu hier.
    Da ich jetzt ein Optimus one besitze und ich hier sehr nützlich infos bekommen habe, hab ich mich mal angemeldet.

    Und nun hab ich auch schon mein erstes Problem.
    Und zwar hab ich mein Handy benutzt bis es komplett leer war, ich hatte gerade damit gespielt.
    Gut kein problem dachte ich und hab das Ladegerät angesteckt. Doch nix, nur das LG logo ging kurz an und dann blinkt die tasten. Nach kurzer recherche war klar, dass es der Kernel panic mod war. Nun hab ich versucht den Akku mit einen netzgerät vorzuladen da ich dachte das er zu wenig power hatte, doch ohne erfolg. Erst nach kräftigen schütteln fing es wieder an zuladen.
    Frage ist jetzt, Passiert das immer wenn der Akku leer ist?

    Denn nochmal ausprobieren will ich das nicht.
     
  2. moron-pranker, 23.07.2011 #2
    moron-pranker

    moron-pranker Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    131
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    06.01.2011
    Phone:
    Sony Xperia T
    Mir ist das noch nie passiert, aber das mit dem Schütteln hat schon was auf sich. Siehe hier Punkt 8 und 13.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.07.2011
  3. optimus one user, 25.07.2011 #3
    optimus one user

    optimus one user Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    100
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    23.07.2011
    Danke moron-pranker
    Genau aus dem grund hatte ich es geschüttelt, weil die ganzen anderen schritte gingen bei mir nämlich nicht und aus verzweiflung blieb nur die option.:rolleyes2:
    Aber du sagst wenn dein Handy einfach aus geht weil der Akku schlapp macht ist nach dem laden alles wieder gut!?

    Also könnte es sich bei mir um eine einmalige sache gehandelt haben?
     
  4. moron-pranker, 25.07.2011 #4
    moron-pranker

    moron-pranker Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    131
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    06.01.2011
    Phone:
    Sony Xperia T
    Wenn mein Akku leer geht und das Handy aus geht, dann schließe ich einfach das Ladekabel an und das Handy wird ganz normal aufgeladen. Bei dir war das wohl (hoffendlich) eine einmalige Sache.
     

Diese Seite empfehlen