Kernel patchen

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Nexus S" wurde erstellt von Nivel, 19.07.2012.

  1. Nivel, 19.07.2012 #1
    Nivel

    Nivel Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.05.2011
    Hi,
    ich bin bei xda auf folgenden Thread getroffen:
    IDLE2.

    Da es sich interessant anhört, wollte ich es mal testen. Bin also auf die Patch-Seite gegangen und hab mir den neusten (0008) runtergeladen.
    Jetzt weiß ich aber net ganz, wie ich den Patch installieren soll. Im Verzeichnis der Download-Page ist zwar ne Readme mit folgendem Inhalt:

    Doch irgendwie kann ich damit nichts anfangen. Es sieht mir wie cmd-Befehle auf, aber ich habe keine ahnung. Hatte gedacht, dass man zum Kernel.zip browsen muss und dann zu dem Patch.

    Kann mir einer vllt helfen?
     
  2. wiesi_at, 19.07.2012 #2
    wiesi_at

    wiesi_at Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    288
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    24.12.2010
    Das ist ein Patch um den Linux Kernel vor der Kompilation zu verändern.das ist also nur für Kernel Entwickler gedacht.

    Gesendet von meinem Full Android on Crespo mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. Nivel, 19.07.2012 #3
    Nivel

    Nivel Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.05.2011
    Jo ist mir auch gerade aufgefallen :D:D Bin die Posts da mal durchgegangen und dann ist mir das aufgefallen...trotzdem danke ;-)
     

Diese Seite empfehlen