1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

kernel problem

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von any, 16.03.2012.

  1. any, 16.03.2012 #1
    any

    any Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.09.2011
    hallo zusammen wollte mir gestern die lightning rom2.0 xxlpq drauf flashen mein problem ist das das handy nicht mehr hoch bootet zeigt mir an kernel panic ?? was kann ich da mache?? habs auch schon mit einem anderen kernel probiert hilfe ?? danke im voraus
     
  2. mecss, 16.03.2012 #2
    mecss

    mecss Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,308
    Erhaltene Danke:
    11,089
    Registriert seit:
    14.03.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    Bevor dieser Thread geschlossen wird, empfehle ich dir den Thread zum Lightning ROM 2.0. Dort ein bissel einlesen und ggf. dort fragen...denn hierhin gehört es nicht... ;)
     
  3. Command3r, 16.03.2012 #3
    Command3r

    Command3r Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    231
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    06.02.2012
    backup einspielen
     

Diese Seite empfehlen