1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kernel-Probleme(WLAN, Akku)

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HANNspree HANNSpad (SN10T1)" wurde erstellt von Quoti, 15.12.2011.

  1. Quoti, 15.12.2011 #1
    Quoti

    Quoti Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.12.2011
    Hi @All,

    hab seit gestern mein Hansi, und bin begeistert.
    So viel Tablet für so wenig Geld.
    Einige kleine Probleme hab ich aber noch.

    Hab mir gestern die FB10easy draufgehauen, und zuerst den neusten AB kernel 2.6.32.44.04 der rannte zuerst super. Bis ich dann diesen miesen WLANFehler hatte....(Ausserdem fühlte es sich so an als würde der Toch schlechter sein, nicht ganz so fluffig um es mit den Worten von den anderen zu sagen)
    Also den Alpha Kernel drauf gemacht, der zwar WLAN mäßig viel länger rannte bevor es zu dem Prob kam, aber leider auch gut am Akku zog(Im Standby innerhalt 1 Stunde so 8 %, sind nicht normal oder?
    Der NOJRCULAZYSET führte direkt zu verschiedenen Fehlern so das ich den gar nicht erst länger probiert habe.

    Nun habe ich den Hybrid drauf... WLAN rennt bis jetzt...
    Vor dem Hybrid habe ich auch noch das Script runtergeschmissen(ist ja nich dringend notwenig wenn man einen Task manager benutzt oder?)

    Nun ja auf jeden Fall habe ich lesend hier schon viele viele Stunden in den letzten Tagen verbracht, und dachte vlt. fällt euch zu den Problemen iwas ein.

    Achja kleine Frage noch: Ist das schlimm wenn man so "oft" die Kernels wechselt?

    Und noch ne kleine Annmerkung: Gefühlt habe ich den Tablet jetzt schon verdammt oft aus und angemacht(Standby) udn hatte bis jetzt noch keinen SOD, was mich iwie schon ast verwundert hat, bei den ganzen Threads hier...

    Vielen Dank für eure Hilfe!!

    Eddy


    P.S: Ich finde iwo muss nochmal ausfürlich erwähnt werden das das Hannsi im Auslieferungszustand unglaublich schrottig ist(unbenutzbar imho durch den schlechten Tocuh, die Verzögerung usw.) Denn damals war ich mir gar nicht so sicher das es so einen RIESEN Unterschied machen würde...
     

Diese Seite empfehlen