[KERNEL] RAGEmod v1.1a

Der Speedmod läuft etwas besser...ist ja auch aktueller ! Es kommt ja aber wohl bald ein update wie ich gelesen habe. Trotzdem lasse ich ihn erstmal drauf ich will andere Bootanis und BLN haben, dass vermisse ich beim Speedmod


Bei mir geht kein BLN !


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liblights installiert?
 
Nein....verdammt..wie geht das ?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Anhang mit CWM installieren.
Das installiert die Liblights und flashed den RageMod.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo finde ich denn die liblights ?
 
hallo,

weiß man denn schon ungefähr wann ein update kommt?
 
Bislang nicht, dem XDA-Forum ist nur folgendes zu entnehmen:
Future plans:
  • Auto Root-ing
  • Auto install modified liblights
  • U3 version.

Jedoch schrieb der Entwickler am 21. Oktober noch dies:
Hi All,

work is beginning on a version based on Update3, please be patient while I work out all the bugs.

d.h. ein Update sollte kommen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, also dauerts noch a bissl :) aber gut zu wissen das er schon dabei ist :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Denke das gibt vor Weihnachten nichts mehr
Sorry, had to put this off for a couple of weeks, end of Semester at University for me, so too busy with important work to work on this, expect something in a couple of weeks.

Aber die 1.1b läuft doch auch wunderbar.
 
Der Kernel läuft mit dem Ninphetamine Kernel bis jetzt am besten in verbindung mit der Checkrom Rev. 2.0 Der doch so hochgepriesene Siyah Kernel läuft hingegen nicht so toll bei mir! Was mir aber am anfang zu bedenken gegeben hat war der Akkuverbrauch! Dieser war unter Checkrom 1.0 schon recht hoch, ob der Kernel was damit zu tun hatte kann ich leider nicht sagen, denn seit dem update auf 2.0 hat sich der Verbrauch gebessert!

Eigentlich bin ich ja schon zufrieden mit dem Kernel, aber ich freue mich trotzdem immer auf updates :) Aber er soll sich mal auf sein Studium Konzentrieren ;)
 
RAGEmod v1-T30 - updated base to SpeedMod K1-T30
  • Same feature set as previous versions
  • support for SetCPU OC (upto 1400MHz)

  • UV between 800mV and 1400mV
  • support for Boot Animation
  • support for BLN

  • SpeedMod K1-T30 initramfs + boot animation
  • SpeedMod K1-T30 kernel source patches
  • Samsung Update 2 Applied (as per K1-T30
  • CIFS working
  • Charging touch sensitivity fix.
http://forum.xda-developers.com/attachment.php?attachmentid=705454&d=1314756177
 
Vom Ragemod kommen leider auch keine Updates mehr raus, oder?
Nin, ragemod, Litening...alle tot:(
 
RageMod hat angekündigt, dass er bald wieder was raus bringt.
Abwarten.

P.S: lustig, ich finde, dass deine drei Aufzählungen immernoch die Besten sind :cool2:
 
Ich fand die 3 auch sehr sehr sehr gut.
Allerdings bringen die neueren Kernel und Roms doch schon einige Verbesserungen mit sich, auf die ich ungerne verichten möchte. Ich fände es einfach besser, wenns noch etwas mehr Auswahl im Kernel Segment gäbe.
Aktuell gibts ja leider nur den Speedmod und den Siyah.
 
Nur weil einige Kernel nicht jeden Tag ein Update bekommen sind die doch nicht schlecht.
Der Nimp 2.1.3 oder der RageMod 1.1a laufen 100% stabiler als irgendeine Version des Siyah.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: BlackCorsa
Ich weiß nicht, wie ein Kernel stabiler als stabil laufen kann.
Ich hab mit dem neusten Siyah absolut keine Probleme und als nette Dreingabe bietet er noch ne bessere Akkulaufzeit und Performace. Wenn der Nimp weiterentwickelt werden würde, wäre er bestimmt genausogut. So fehlen ihm allerdings einige Tweaks..
 
Achso, dachte das wäre die aktuellste Version, kannte den Thread im XDA noch nicht.

Sent from my S2
 

Ähnliche Themen

Androidflash
Antworten
5
Aufrufe
3.084
firemaker911
firemaker911
j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
77.883
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.275
HCD
HCD
Zurück
Oben Unten