[KERNEL][RECOVERY][Samsung]Abyss Kernel - New Abyss CWM Touch Recovery

Aber Testen muss man ja auch :scared:
Wenn er nicht läuft "Fahrkarte" und Tschüß.:scared: ist ja bei Android eine Sekunden Geschichte.:scared:

Trotzdem ist es für den Kernel DEV schon schwierig aber vielleicht sollte der DEV mal Beta-Tester ordern und dann bei Stable den Kernel raus geben!
So ist es doch schon zum scheitern verurteilt.
 
Ich hab den Kernel immer mal wieder getestet. Spontane reboots hat er schon immer mal gebracht, aber das gestern war echt des guten zuviel.
Hier wurde ja schon mal gesagt, das der Dev wohl sein Ding macht und wenig auf Nutzermeinungen gibt wenn ich smooth123 da richtig verstanden habe.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Aha na ich habe den mal auf dem S2 und S3 gehabt und war nicht zufrieden und wenn der DEV sein Ding macht, dann soll er Ihn selber flashen "ich jedenfalls nicht":scared:
 
  • Danke
Reaktionen: Harv3y
Laut seiner Homepage (was ich so verstehe kann nur wenig Italenisch:D) muß der Kernel perfekt laufen:D:D
Ich weiß auch nicht wer dort schreibt:D:D
Am s2 war das so ähnlich wobei immer wieder
Versionen dabei waren die Top liefen obwohl alle stable oder Final hießen:) Hab den neuen gestern auch probiert ja was soll ich sagen entweder wir hier auf Ah sind alle zu dämlich :D kann es nicht nachvolziehen wie man so einen Kernel zum Download anbieten kann!!

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Harv3y
Fand den Kernel am S3 echt gut, aber was das hier soll, kann man nicht sagen ... auch dass im italienischen Forum für Lobeshymnen geschwungen werden - mir ein Rätsel.

Vielleicht tut sich ja künftig wieder was, so dass man ihn auch im deutschsprachigen Raum als "stable" bezeichnen kann, aber so geht der Kernel nicht. Gibt 2 Möglichkeiten, entweder wir machen alle was verkehrt oder das Ding ist echt schlecht :D :D :D

Werde den Thread auch nicht mehr aktualisieren, bis ich durch Zufall mal auf eine Version stoßen sollte, die wieder läuft. Wenn den thread jemand haben will, nur zu ;)

LG
 
Das mit dem Download anbieten war natürlich nicht auf dich bezogen!!:):D muß ja jeder selber wissen was er flasht !! leider läuft der Kernel nicht so gut:p:D

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Das habe ich auch nicht auf mich bezogen, geht mehr darum, dass der Kernel einfach nicht läuft, sich kaum jemand für den Kernel interessiert und ich momentan auch sehr wenig Zeit habe ;)
 
Wir schreiben diesen Thread aus. Bitte bei Interesse per PN an einen der Mods melden.

Gruss
 
An der Version 2.5.0 wird jetzt gearbeitet, denke mal das sie morgen, spätestens übermorgen erscheinen sollte. Ist nur noch die Frage ob sie laufen wird, aber immer positiv denken :)
 
Version 2.5.0 ist erschienen. Und jetzt haltet euch fest. Sie läuft bei mir schon ne halbe Stunde absolut stabil und wie immer super smooth.
 
Bei mir leider nur Freezes einer nach dem anderen mit DualNote v10.1!

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
@smooth123 wie sagt man immer so schön "Schuster bleib bei deinen Leisten"
 
Darf ich mal fragen mit was du Einstellungen von dem Kernel machst? Ich habe das immer mit der Abyss App gemacht. Ergebnis waren sofortige Reboots. Jetzt habe ich mal alles mit Rom Toolbox eingestellt und bis jetzt läuft er immer noch super. Kein einziger Freeze oder Reboot. Ich glaube langsam das es irgendwas mit der App zu tun hat.
 
Ja mit der Abyss App:D hab auch paar freezes in der App beim Einstellen gehabt!
Und auch immer Freezes wo man nur mehr mit Akku ziehen beheben kann mit Homebutton keine Chance.
Hast du dann alle Einstellungen in der Rom Toolbox?
Allso den sd switch und den Abyss kram halt:D

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Ich habe jetzt mal nur auf AbyssplugV2 gestellt und die minimale Frequenz auf 100 MHz herab gesenkt. Dazu noch ein bisschen undervoltet. Alles geht ja nicht in der Rom Toolbox. Auf jeden Fall läuft der Kernel immer noch total stabil, schnell und Akku schonend.
 
@Marcel2580
Zu den 100 MHz...
Gab dort schon einige Tests, die 100 MHz passen sich nicht so stark uv das sie den Stromverbrauch begünstigen. 200 MHz sind eindeutig besser, weil auch in Sachen Leistung diese effizienter sind.

..... Super Note 2!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Info. Hat sich jetzt sowieso erledigt. Hatte einen Reboot aus heiterem Himmel. Wirklich schade. Ich dachte schon ich hätte den Fehler gefunden.
 
Moin moin,
vielen Dank an alle User, die darauf Achten, keine "Full Quates" zu erstellen. Ferner bitte ich alle auf die Groß- und Kleinschreibung, als auch Interpunktion, d.h. Punkt und Kommata zu achten!

Grüsse aus Hamburg:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Xrunner

Changelog:
AbyssN2 kernel 2.5.1 Final Stable Version by me for Samsung Rom - New Abyss CWM Recovery Full or Semi-Touch 2.3.5

Added 3.0.76/77 Linux Patches
Binder: updates from 3.9.x kernel
F2FS filesystem: ported from 3.9.x and enabled
UKSM: ported from 3.9.x kernel
ksm: updates from 3.9.x kernel
cleancache: updates from 3.9.x kernel
frontswap: updates from 3.9.x kernel
block: updates from 3.9.x kernel
Add a new LRU list type: ported from 3.9.x kernel
balloon_compaction; ported from 3.9.x kernel
zcache: updates from 3.9.x kernel
llist: ported from 3.9.x kernel
memweight: ported form 3.9.x kernel
flex_proportion: ported from 3.9.x kernel
process_vm_acore: ported from 3.9.x kernel
Mega port from Linux 3.8 kernel
Changed configuration
Added many patches


Download aller Versionen


LG
Andreas
 
  • Danke
Reaktionen: Woschdi
Freiwillige vor die diese Version testen möchten :-D

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

redbull1
Antworten
40
Aufrufe
7.913
redbull1
redbull1
U
  • Angepinnt
  • uspower98
Antworten
10
Aufrufe
4.772
Feuerstern1
Feuerstern1
DirtyKlot
Antworten
55
Aufrufe
13.750
Feuerstern1
Feuerstern1
Zurück
Oben Unten