Kernel+Rom (Best mögliche Stromsparrung) - Empfehlung ?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von A.K, 22.02.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. A.K, 22.02.2012 #1
    A.K

    A.K Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    22.02.2012
    Zurzeit hab ich den Kernel 2.6.35.14-Siyah-v2.6.12-kor+gm@ubuntu auf meinem Telefon.

    Aktuell: 100 Mhz 825mV saved
    200 Mhz 875mV saved
    500 Mhz 900mV saved
    800 Mhz 975mV saved

    Gpu: 187 Mhz untertaktet + undervoltet

    Läuft alles sehr Rund noch nie abgestürzt.

    Nun stellt sich bei mir die Frage welchen Rom sollte ich aufspielen um noch mehr Strom zu sparen?
     
  2. Peter Griffin, 22.02.2012 #2
    Peter Griffin

    Peter Griffin Android-Ikone

    Beiträge:
    4,452
    Erhaltene Danke:
    922
    Registriert seit:
    13.08.2011
    Phone:
    Nexus 5x / Moto G 2014 / iPad mini 4
    Wearable:
    LG Watch R
    Toller Username, wird bestimmt hier lange Bestand haben. Zum Thema, das wird eh gleich geschlossen. Mein Tipp: Geh in den Root / Rom Bereich, lies die Threads, die gerade aktuell sind und probier ein paar Roms aus.
     
  3. Kjetal, 22.02.2012 #3
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010
    1. User Name unter aller Kanone.
    2. Lese dir die RoM Threads durch, dort findest du genug Meinungen rund um RoMs Akku ect. Alles schon zig mal beantwortet.
    3. Close


    SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen