[Kernel/ROM] Illusion-xT

die must du in CWM Flashen sprich im Recovery modus Vol up button home button und power button gleichzeitig drücken

sagst bescheid wenns geklappt hat, wenn nicht kann ic dir weiterhelfen evtl per skype
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: krapfl
jetzt hab ich nur mehr das blaue start video sonst nichts mehr
hab es von der externen micro sd aus installiert
shit
 
  • Danke
Reaktionen: DjSonix
ok, hast du grad davor ne andere rom draufgehabt?

Wenn ja dann:
Wipe Data
Wipe Cache partation
und unter advance wipe dalvik cache

Alles in CWM Recovery Modus

aber vorsicht alle daten weg wie zb apps einstellung und und und

Und dann nochmal die rom instalieren dann bekommst kein bootloop mehr :thumbsup:
 
Du musst die Rom auf den Internenspeicher kopieren und von da aus noch
mal Installieren.

Mach aber im CWM vor noch mal nenn Full Wipe !!

Wenn du Natürlich nicht mehr in den Recovery Mode kommst
dann musste leider mit Odin alles neu aufsetzen

Lg
 
  • Danke
Reaktionen: DjSonix
FireS24208 schrieb:
Du musst die Rom auf den Internenspeicher kopieren und von da aus noch
mal Installieren.

Mach aber im CWM vor noch mal nenn Full Wipe !!

Wenn du Natürlich nicht mehr in den Recovery Mode kommst
dann musste leider mit Odin alles neu aufsetzen

Lg


Muss nicht auf internen speicher ist völliger quatsch :tongue: funzt auch mit externer karte
 
danke

hab nochmals mit nodin alles original gemacht und nochmals wie beschrieben gemacht

Danke !
 
welche schriftart ist die ähnlichste wie im originalimage von samsung ?

das galaxy gehört meiner Frau,die dreht durch wenn da nichts mehr stimmt wie vorher

hab das hintergrundbild geändert und den hacken bei nicht mehr fragen gemacht und jetzt ist es extrem gezoomt
wo kann man das wieder umstellen
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn mit dem Kernel der in der ROM ist möglich bei SetCPU?
Also die Werte meine ich.
 
so jetzt müsste es gehn
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirklich tolle ROM. Bis jetzt keine Probleme. Die Schriftart könnte höchstens etwas dezenter sein. Ist doch extrem futuristisch.
Akkulaufzeit kann ich noch nicht so recht einschätzen. Gegen die MIUI Laufzeiten kann meiner Erfahrung nach sowieso keine "normale" Stock/Custom ROM anstinken.

ICS Theme ist sehr schön eingebunden. Wirkt smooth und rund.

Hier noch ein hilfreicher Tipp aus dem xda-Thread :
This ROM giving a terrific performance and battery life to add an extra 5-10% to that, freeze the following apps (if you don't use them at all) using Titanium Backup:

- AllShare 2.0.0
- Email 3.0.0.1
- Email 1.0
- Fancy Widget 1.3.0
- Polaris Office
- Samsung account 1.0
- Social Hub 7.52.10104
- Talk 1.3
- Voice Command
 
ich habe folgendes problem, ich wollte das google search widget updaten, da kommt bei mir der fehler ( diese app wurde nicht richtig signiert) (BUG?)
 
DjSonix schrieb:
ich habe folgendes problem, ich wollte das google search widget updaten, da kommt bei mir der fehler ( diese app wurde nicht richtig signiert) (BUG?)

Hast das widget zufällig gefreezt mit TB oder sogar deinstalliert?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
nein:tongue:
 
Hallo

Mein weibilein ist restlos glücklich. hatte vorher die original soft drauf
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Akkulaufzeit ist fantastisch. Den ganzen Tag mit rumgespielt. Relativ lange H+ angehabt. Videos geguckt. Dann noch hin und wieder mit WLAN verbunden. Viel SMS geschrieben und im Web gesurft. Noch 45% Ladung.
 
picard47 schrieb:
Die Akkulaufzeit ist fantastisch. Den ganzen Tag mit rumgespielt. Relativ lange H+ angehabt. Videos geguckt. Dann noch hin und wieder mit WLAN verbunden. Viel SMS geschrieben und im Web gesurft. Noch 45% Ladung.
Kann ich nur bestätigen. Nach 21h40min hab ich noch 15% Akku obwohl ich mit Wlan und H+ im Netzt gesurft habe, Spiele gespielt habe, SMS geschrieben und Youtube geschaut habe. Bei meinem Vorgänger dem LG Optimus Speed hätte ich da schon einmal aufladen müssen.
 
Ich habe die Rom gestern den ganzen Tag getestet und muss sagen sie ist wirklich top.
Von der Geschwindigkeit her finde ich sie besser als Omega und kein einziger FC oder ähnliche Probleme. Die Schrift habe ich gegen die SonySketch gewechselt und als Modem habe ich das KPA verwendet da ich damit bisher die besten Erfahrungen habe.
Voltage Control habe den Sheduler deadline und als Governor ondemandx.
Akkulaufzeit ebenfalls top.

Werde jetzt mal bei diesen Rom bleiben und hoffe das es ständig weiterentwickelt wird.

Auf dem SG2 meiner Frau habe ich Omega V10.2 oben und wie ich finde ist es ebenfalls eines der besten Roms und meine bessere Hälfte ist super zufrieden damit.
 
Moin, darf ich fragen wie du die Schrift in SonySketch geändert hast?
 
@Ven84

Einfach die SonySketch ( siehe Anhang ) installieren.

Danach :Einstellungen/Anzeige/Bildschirm/Schriftstil die Sony Sketch auswählen.

So hat es zumindest bei mir funktioniert.
 

Anhänge

  • com.monotype.android.font.sonysketch_120.apk
    63 KB · Aufrufe: 120
  • Danke
Reaktionen: Ven84

Ähnliche Themen

R
Antworten
14
Aufrufe
3.881
krapfl
krapfl
Chris1996
Antworten
20
Aufrufe
5.600
rego82
R
P
Antworten
4
Aufrufe
2.462
nightwatchdog
N
Zurück
Oben Unten